BFF Weihnachtsfeier 2013

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich hab heut Muskelkater im Bauch vor lauter Lachen! :laugh:

      Es war wieder richtig schön - v.a. wie immer die Highlights Nikolausrede, Bildershow und Versteigerung!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.
      Schön und lustig wars, möchte mich bei allen beteiligten bedanken.
      Einen extradank für die, die diesen schönen abend Orgnisiert haben.

      Und nun wünsch ich allen noch schöne Feiertage und einen guten
      Rutsch.
      Den einen oder anderen wird man nächstes Jahr bei einer der zahlreichen
      Ausfahrt/Tour oder Kneippentreffen wiedersehn.

      Gruß Stefan
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • Es freut mich bei einem so aktiven Bikerforum zu sein.
      Die Weihnachtsfeier war einfach genial. Ich freue mich schon auf andere Events und Ausfahrten die hier angeboten werden.
      Sommerfest 2014 werde ich wieder dabei sein, und wenn die nächste Weihnachtsfeier wieder in dem Umkreis statt findet, selbstverständlich auch.

      Gruß Achim
    • Mir hat die Feier auch sehr gut gefallen und ich bin :ironie: wahnsinnig stolz auf meinen "neuen" Tankrucksack samt dem kreativen Inhalt :nuts:

      Das Orga-Team hat seine Sache mit ihrem nicht zu bremsenden Einsatz ganz wunderbar gemacht, so wie ich das auch schon beim Sommerfest erfahren durfte :respekt:

      Vielen lieben Dank dafür :bussi:

      LG Silvi
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Ich kann mich beim Orga-Team erst jetzt für die rundum launige Veranstaltung bedanken, weil ich gerade erst ausgelacht habe. :laugh:

      Auch wenn ich wieder mal kräftig herhalten musste für den einen oder anderen Lacher ... Mit mir könnt ihr's ja machen :nuts:

      Mei, hab' ich euch alle lieb :bussi:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Auch mir hat es gefallen! :top:
      Aber beim nächsten Sommerfest will ich eine Revanche in Sachen Badminton :laugh:
      Mir wurde Nachhilfeunterricht zugesichert :lachweg:
      (Wem auch immer die Schläger gehört haben, bitte die gleichen wieder zum Sommerfest 2014 mitbringen ;) :top: :lachweg: )


      Original von GrafSpee
      Stimmt, schee war's!
      Und die junge Frau, die kurz vor unserer Abreise noch mit Anika gesprochen hat, möge sich gerne melden! Hört sich nach "machen wir" an!

      MfG Jens


      Falls ich damit gemeint bin, meld ich mich hiermit :wink2: ;)
      (PN)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Aber beim nächsten Sommerfest will ich eine Revanche in Sachen Badminton :laugh:
      Mir wurde Nachhilfeunterricht zugesichert :lachweg:
      (Wem auch immer die Schläger gehört haben, bitte die gleichen wieder zum Sommerfest 2014 mitbringen ;) :top: :lachweg: )

      @Mila

      Den Nachhilfeunterricht kannste haben ! Nach aller Kunst der Regeln !

      Sollen die Bälle aus Kunststoff oder aus richtigen Federn sein ?
      Von der Geschwindigkeit Rotes, Blaues oder Grünes Band ?
      Schläger kannste anständige haben mit richtiger Bespannung.

      Na ich seh schon es wird Zeit das Sommer wird.

      :boxen: auf in den Kampf


      :wink2: und Gruß Stefan
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fregger ()