Muß ja nicht immer Markenware sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Muß ja nicht immer Markenware sein

      Sers habe hier in meiner Gegend (Grettstadt) nen Laden für Motorradbekleidung gefunden, der mit Polo und Co niGS am Hut hat. Wie oben schon gesagt muß es ja nicht immer Markenware sein und ich finde rein Optisch die Sachen recht ansprechend, über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen.
      Werde die nächsten Tage mal bei diesem vorbeischauen, besonders die BF DAKAR Textiljacke samt Hose gefällt mir gut.

      [URL=http://www.motorradwelt24.de/00101_artikel_detail_de,188847,,155204,detail,artikel_katalog_system_id+104717,artikel_nummer+12trade_0122.html]Hier der Link[/URL]
    • RE: Muß ja nicht immer Markenware sein

      Naja...
      Was heist schon "Markenware". :nixweiss: Bei Polo/Louis und Co mus man auch aufpassen. Auch dort gibt´s einen unterschied zwischen günstig und billig.
      (Ich spreche leider aus erfahrung..... ;( )

      Richtige Markenware (Dainese, Held, Schwabenleder...) hat zwar seinen Preis, ist aber besser verarbeitet.
      Ob mans wirklich braucht, ist die zweite Frage.
      Ich persönlich finde die Sachen vom Büse nicht schlecht. ( Klick Mich )
      Bessere qualität wie Polo/Louis, aber Preislich nicht so abgehoben wie die "Markenklamotten".
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Nightrider
      Mit Polo/Louis u.Co ist es wie mit Mc Donald/BurgerKing.Jeder schimpft über die und wennste dran vorbeifährst ist es immer proppen voll :nuts: :nuts: :nuts:


      Die gehn doch da alle nur hin, um keine Bildzeitung zu kaufen ;)
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • RE: Muß ja nicht immer Markenware sein

      Original von mopedsepp
      Werde die nächsten Tage mal bei diesem vorbeischauen,

      Ruf lieber erst mal dort an, ob die auch ein Ladengeschäft haben. Ich bin da grad mal vorbeigefahren, hab auch Hinweisschilder für 12trade gefunden. Aber dann nur ein Lager durchs "Schaufenster" gesehen. Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich reingehen sollte... Machte auf mich den Eindruck eines reinen Versandhandels.

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • RE: Muß ja nicht immer Markenware sein

      Original von JackDaniels
      Original von mopedsepp
      Werde die nächsten Tage mal bei diesem vorbeischauen,

      Ruf lieber erst mal dort an, ob die auch ein Ladengeschäft haben. Ich bin da grad mal vorbeigefahren, hab auch Hinweisschilder für 12trade gefunden. Aber dann nur ein Lager durchs "Schaufenster" gesehen. Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich reingehen sollte... Machte auf mich den Eindruck eines reinen Versandhandels.

      Gruß Manfred


      Wo ist des eigentlich? Die einen Handschuhe gefalln mir scho ganz gut, nur ich probier des zeug immer lieber erst mal an...
    • Letzten Dezember hab ich mir ne Griffheizung angeschafft,leider ging mir jetzt der Schalter kaputt.Eine kurze Mail an Tante Louise und 2 Std.später kam folgende Antwort:

      vielen Dank für Ihre Email vom 28.12.2006.
      Diese haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen und zur Kenntnis genommen.

      Besonders freuen wir uns über Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unserer Produkte.

      Um so mehr bedauern wir, dass Ihnen der Schalter Kummer bereitet .

      Wir werden Ihnen heute einen neuen Schalter kostenlos zusenden,

      Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen Ihnen eine kurvenreiche Motorradsaison 2007 .

      Mit freundlichen Grüßen

      Detlev L O U I S
      Motorradvertriebsges.mbH


      Meike Schreiber
      (Leitung Kundendienstabteilung)


      das nenne ich mal Service.Hat mich total gefreut :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Also wenn ich mich da nicht irre, ist (oder war) das die URL vom Motorradhof Thurner in Geißlingen:

      Harald Thurner
      Pfarrgasse 5
      97258 Geißlingen

      :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      Entweder is der umgezogen oder hat das Geschäft aufgegeben.
      Gut einkaufen konnte man dort (in Geißlingen), hatte auch Uvex, Roleff, Held usw. im Programm.
    • Original von Nightrider
      Letzten Dezember hab ich mir ne Griffheizung angeschafft,leider ging mir jetzt der Schalter kaputt.Eine kurze Mail an Tante Louise und 2 Std.später kam folgende Antwort:

      vielen Dank für Ihre Email vom 28.12.2006.
      Diese haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen und zur Kenntnis genommen.

      Besonders freuen wir uns über Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unserer Produkte.

      Um so mehr bedauern wir, dass Ihnen der Schalter Kummer bereitet .

      Wir werden Ihnen heute einen neuen Schalter kostenlos zusenden,

      Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen Ihnen eine kurvenreiche Motorradsaison 2007 .

      Mit freundlichen Grüßen

      Detlev L O U I S
      Motorradvertriebsges.mbH


      Meike Schreiber
      (Leitung Kundendienstabteilung)


      das nenne ich mal Service.Hat mich total gefreut :top:




      Deckt sich auch mit uneren Erfahrungen bei Louis; bloß im Laden (Nbg) haben Sie meist die Hälfte von dem was wir wollen nicht da. Deswegen machen wir alles was nicht anprobiert wird per Internet.

      Bloß Kleidung kauf ich persönlich noch lieber beim TAF - freundliche Beratung und Hilfe beim Ausmessen von Maßkleidung (Ja - ich bin halt net grad dünn!)
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • Original von Nightrider
      Letzten Dezember hab ich mir ne Griffheizung angeschafft,leider ging mir jetzt der Schalter kaputt.Eine kurze Mail an Tante Louise und 2 Std.später kam folgende Antwort:

      vielen Dank für Ihre Email vom 28.12.2006.
      Diese haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen und zur Kenntnis genommen.

      Besonders freuen wir uns über Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unserer Produkte.

      Um so mehr bedauern wir, dass Ihnen der Schalter Kummer bereitet .

      Wir werden Ihnen heute einen neuen Schalter kostenlos zusenden,

      Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen Ihnen eine kurvenreiche Motorradsaison 2007 .

      Mit freundlichen Grüßen

      Detlev L O U I S
      Motorradvertriebsges.mbH


      Meike Schreiber
      (Leitung Kundendienstabteilung)


      das nenne ich mal Service.Hat mich total gefreut :top:




      ....die gleiche positive erfahrung habe ich letztes jahr beim louis mit einem "sich auflösenden" schuberth visier gemacht..... :top:
    • Ich hab meine Stiefel (Hausmarke Streetfighter) bei Louise in Nernberch jetzt schon 3x problemlos umgetauscht, weil die Dinger nach ein paar Touren hin waren.

      Positiv hinsichtlich Servic
      Negativ hinsichtlich Qualität

      Über meine Handschuherfahrungen mit No-Name schreib ich mal lieber nicht.

      Gesamttechnisch tendiere ich mittlerweile eher zum Markenprodukt.

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!