AirBrusher gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • @winnie52
      Danke, ist erstmal eine Option.

      Das Problem ist, dass der Tank, wie die ganze Maschine, in Denim-Black (Mattschwarz) gehalten ist. Ich hoffe, dass das lackiertechnisch zu machen ist.

      Gruß, Sigi
    • @7-Haar und Bunterhund

      Danke für die Tipps - die sind sicher Spitzenkönner. Sind auch klasse Motive im Angebot.

      Da mein Projekt aber "Iron Maiden" heißt, ist die Motiv-Thematik praktisch zwingend - der EDDIE muß es schon sein. Ich bin da eher ein Anhänger des Understatement, was sich auch durch die fast nicht erkennbaren technischen Änderungen ausdrückt. Man soll ruhig weiter glauben, dass es sich um eine "883" mit nur 53 PS handelt. :nuts: :nuts:

      Wenn ich die Wahl und vor allem die Kohle übrig hätte, würde ich mir ein Giger-Design aussuchen:

      - Alien-Zunge auf dem vorderen Fender
      - Alien-Schädel auf den Tank-Seiten
      - Alien-Rücken mit Rippenansätzen auf dem Tank
      - auslaufender Schwanz auf dem Heck-Fender und
      - Alien-Hinterpranken auf den Seitendeckeln.

      Aber leider käme das viel zu teuer - ;( ;( ;(.

      Mir reichen schon die Ausgaben für die Technik.

      Gruß, Sigi
    • Original von Iron
      @7-Haar und Bunterhund

      Danke für die Tipps - die sind sicher Spitzenkönner. Sind auch klasse Motive im Angebot.

      Da mein Projekt aber "Iron Maiden" heißt, ist die Motiv-Thematik praktisch zwingend - der EDDIE muß es schon sein. Ich bin da eher ein Anhänger des Understatement, was sich auch durch die fast nicht erkennbaren technischen Änderungen ausdrückt. Man soll ruhig weiter glauben, dass es sich um eine "883" mit nur 53 PS handelt. :nuts: :nuts:

      Wenn ich die Wahl und vor allem die Kohle übrig hätte, würde ich mir ein Giger-Design aussuchen:

      - Alien-Zunge auf dem vorderen Fender
      - Alien-Schädel auf den Tank-Seiten
      - Alien-Rücken mit Rippenansätzen auf dem Tank
      - auslaufender Schwanz auf dem Heck-Fender und
      - Alien-Hinterpranken auf den Seitendeckeln.

      Aber leider käme das viel zu teuer - ;( ;( ;(.

      Mir reichen schon die Ausgaben für die Technik.

      Gruß, Sigi



      Hahhahhah, glaub ich :nicken: Da ich selbst ne HD hab ( allerdings mit Motorschaden ) und schon als Schrauber in einer HD Werkstatt gearbeitet hab, weiß ich in etwa was da auf Dich zukommt :wow:
      ...einen Scheiss muss ich....
    • ...und nochn Alien-Fan hier ! Goile Sache... :top:
      Da fährt einer in Nürnberg mit ner schwarzen TDM rum und der hat so richtig schöne Alien-Geschichten aufm Mopped... net scharf gerändert sondern eher "schattenhaft"... den halt ich mal an und frag wo der das hat machen lassen !!
      Greetz Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------