Aggro PUR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Arikus83
      Der wird am Ende um sein Leben gefürchtet haben ... zurecht!

      Ich hoffe dennoch, dass die Motorradfahrer nicht zu weit gegangen sind mit der Selbstjustiz.


      Das war in New York, die sind anders gestrickt wie wir :nicken: Ich denke mal der Jeep Rambo hatte am Ende die Hose gestrichen voll und ein großes Aua.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • wenn man sich das ganze Video anschaut, also das originale und nicht das von Fokus, dann sieht man, wie die Motorradfahrer den Jeep ausbremsen.

      Jeder von uns weiß, wie stark die Bremswirkung der Motorbremse beim Motorrad ist, ein Autofahrer weiß es nicht. Der erste Unfall war meiner Meinung nach von den Motorradfahrern provoziert.

      Danach ist der Jeepfahrer in Panik geraten und hat Gas gegeben, das war klar sein Fehler.

      Bei der Verfolgsungsjagd waren beide Parteien Schuld, der Jeepfahrer hat schlichtweg um sein Leben gefürchtet, verfolgt von einer wütenden Meute auf Motorrädern, blind vor Wut und angetrieben von Rachegelüster.

      Mit Vernunft hatte die Verfolgung nichts mehr zu tun.

      Zu Focus: ... Viele Printprodukte des Burda-Verlages setzen auf Massenwirksamkeit ... Die Masse erreicht man halt mit Bild Niveau.
    • kommt heute sogar auf N24!
      da kommt mir echt die galle hoch, wie des in den medien gezeigt wird :wall:
      schon allein von einer rockergang zu sprechen...., in den usa sind solche massenausfahrten ganz normal und ok, da wird auch ab und an ein gesetz übertreten, passiert das nicht auch am 1. mai?

      2. der 1. unfall ist vielleicht nicht allein die schuld des SUV-Fahers, von starkem bremsen kann man meines erachtens aber nicht sprechen, der nimmt halt einfach das gas weg; in meiner Familie steht auch so´n gefährt und gerade deshalb sollte man passiv fahren, wenn ich also in so ne gruppe gerate, dann fahr ich nicht mitten drin und versuch mich außen zu halten

      3. selbst wenn ein unfall zustande kommt, dann ist es ja nicht so, dass man heute nicht mobil wäre und die polizei rufen könnte bzw. mit den anderen über ne geschlossene scheibe kommunizieren lönnte. Stattdessen mäht er noch weitere motorradfahrer um (im netz wird übrigens davon gesprochen, dass es einen toten dadurch gab); und da fragen sich die leute, warum die "rocker" so sauer waren? :motz:

      zum schluss möchte ich noch anmerken, dass ich kein freund von gewalt bin, dass also der familienvater genäht werden musste, tut mir also leid; finde es nur schade dass so ein einseitiges bild in den medien gezeigt wird, dass quasi immer "den motorradfahrer" im vornherein die schuld zugesprochen wird...

      so, dampf bisl runtergefahren :schwitz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gibbon ()