BMW R nineT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Bunterhund
      Yeah BMW reagiert und will in Zukunft auch die 1%er als Kunden gewinnen :lachweg: Weg vom Klapphelm und zum offenen Helm und 3 Tage Bart ;) Spass beiseite; die Kiste ist schön und ein wirklicher Hingucker, im Gegensatz zu den anderen Modellen der Baiuwarischen Kräder mit Gähn Faktor. Ein Moped ist Hobby und muss gefallen. Der Spruch " fahren muss es und das Aussehen ist egal" ist ein Schmarn. Fahren tut auch ein Auto - egal welches - wenn es um die reine Fortbewegung geht. Die BMW könnte mir gefallen, wenn der Preis nicht wäre.


      Wie würde der Preis ausschauen, wenn so was z.B. aus Bella Italia käme und auf D... o. A... hören würde. Wohl auch nicht eben billig.

      Was mich überrascht hat, dass sie wesentlich zierlicher daherkommt, als es erste Bilder vermuten liessen.

      Optisch find ich sie gelungen, mit Akrapivic Auspuff ist sogar der Klang nicht schlecht.

      Ich denke, da kann man Spass mit haben.

      Lange Wartezeit inbegriffen, heute bestellen und mit viel Glück im Oktober bekommen.