23.10 Rippchen essen - Seeterrassen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von bumblebee

      Hubert was machst du 07.12? :wink2: -> Weihnachtsfeier? ;) aber wir sehen uns ja Samstag! Ich frag spätestens da nochmal :nicken:


      Hallo Mila,

      von allen Veranstaltungung hier im Forum würde ich am liebsten zu eurem "Seeterassen-Abend" kommen, aber mir ist die Anfahrt zu weit. Die Weihnachtsfeier hatte ich nie wirklich in Betracht gezogen, aber nach deiner freundlichen persönlichen Nachfrage komme ich schon ins Grübeln vielleicht auch zu kommen.

      Gruß, Hubert
    • Original von Schütze
      Original von bumblebee

      Hubert was machst du 07.12? :wink2: -> Weihnachtsfeier? ;) aber wir sehen uns ja Samstag! Ich frag spätestens da nochmal :nicken:


      Hallo Mila,

      von allen Veranstaltungung hier im Forum würde ich am liebsten zu eurem "Seeterassen-Abend" kommen, aber mir ist die Anfahrt zu weit. Die Weihnachtsfeier hatte ich nie wirklich in Betracht gezogen, aber nach deiner freundlichen persönlichen Nachfrage komme ich schon ins Grübeln vielleicht auch zu kommen.

      Gruß, Hubert


      Jaaa!! :top: das wäre super :nicken: :top: überlegs dir! Für mich ist es auch die erste Weihnachtsfeier... und Sommerfest war wirklich lustig und interessant die Leut aus dem Forum persönlich zu treffen!
      Samstag quatschen wir nochmal :nicken:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!