Meine kleine Zusammenfassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Sammy
      :thankyou: :thankyou:

      @Hénéré
      Oh Manno, der Laptop ist nagelneu... mit meinem alten wäre so ein Video erst gar nicht möglich gewesen. Aber auch dort ist der alte Movie Maker abgestürzt. Ich mag den eigentlich, weil er echt einfach zu bedienen ist.


      Ja ich mag den auch aus den gleichen Gründen. Wenn Du ein größeres Projekt hast, mach es fertig und das endgültige rendern kann ich gerne hier für Dich machen. Ich wohne in Gräfenberg.
    • Echt tolles Video Sammy.... :top: :top:

      An Deinen Motocross Einlagen seh ich schon das Du schon sehr viel Erfahrung und auch Talent hast.
      Ich vermute mal Du bist schon im zarten Alter von 6 oder 7 Jahren auf Zwei Rädern im Dreck unterwegs gewesen, und hast dann mit 9 oder 10 die ersten Wettbewerbe gefahren.
      Und zum anderen denke ich das Dein Fitnesslevel auf recht hohem Niveau ist. Sonst kann man nicht so fahren.
      So 2- 3 mal in der Woche 5 bis 10 Km Joggen vermute ich mal.
      Ok, jetzt fährst ja mehr auf Asphalt, das fordert den Körper nicht ganz so viel ab.

      Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne verletzungsfreie Saison für 2014.

      Grüße :wink2:
      Stephan
    • Danke Hénéré :top:

      @Spooner
      Ne, leider nicht ;) Ich hab mitm Motocross mit 18 angefangen. Und ausdauertechnisch bin ich auch nicht mehr so gut drauf. Aber stimmt, MX und eine mega Kondition muss einfach sein ;)