Eicma 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von KawaAtze
      Also wenn ich mir Mopeds anschaue, brauche ich nichts was sich auf selbigen räkelt, ich finde es eher störend und unpassend.

      wenn ich was räkelndes sehen will gehe ich woanders hin.



      :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Eicma 2013

      Original von Schütze
      Original von Coffee
      Hallo Ihr,
      .....
      Es war unglaublich voll, überall räkelnde Damen auf heissen Öfen (vermutlich hatten von diesen keine 90% den Mopedführerschein) Und leider haben sie durch ihre Möpse ein wenig von den Maschinen abgelenkt.
      .....
      lg coffee


      Drei Models auf ihrer Anfahrt zur Eicma: klick !



      Hubert, die drei solltest Du unbedingt zur nächsten Bummeltour einladen!
      :frech: :lachweg: :frech:
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Weihnachtsfrau

      Original von TommyLee
      Original von Schütze

      Drei Models auf ihrer Anfahrt zur Eicma: klick !


      Hubert, die drei solltest Du unbedingt zur nächsten Bummeltour einladen!
      :frech: :lachweg: :frech:


      Die drei Models haben in der Weihnachtszeit wichtige Laufsteg-Termine: klick!
      Aber vielleicht haben sie im Frühling wieder Zeit zum Moped-Fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von Hannla
      Gerade die offenherzig präsentierten Möppse sind es doch gerade, die ein Möppsed interessant erscheinen lassen.:top:

      Wenn ich zu einer Ausstellung gehe, dann hauptsächlich wegen der Models. Der Rest ist Nebensache.

      Hannla :wink2:


      Womit Du natürlich vollkommen rech hast!
      Das einzige was bei so einer Ausstellung stört, sind doch die Fahrzeuge, die da ausgestellt sind. *g

      Don