(Professionellen) Computerprofi

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • (Professionellen) Computerprofi

      [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif],

      nachdem mein bisheriger Computerspezialist - welcher jeniger sich um die IT-Probleme gekümmert hat, bei denen man selber nicht mehr weiter kommt - anscheinend wegen Reichtum keinen Bock mehr hat etwas in dieser Richtung zu tun bin ich auf der Suche nach einem Neuen.

      Inzwischen gibts bei meinen Rechnern halt ein wenig "Wartungsstau", bei einem Laptop gibts eine etwas kniffligere Aufgabe..... :pfeif:

      Verwendet wurden bis jetzt Systeme von XP über Vista bis Win7, von Medion bis Acer und von Netbook über Laptop bis Workstation alles dabei.... :nuts:

      Voraussetzungen: Zuverlässig sollte er/sie sein, möglichst im Raum ERH/FO/BA/N/FÜ/NEA erreichbar sein und selbstredend nicht allzu teuer.
      Evtl. gibt es sogar hier jemanden im Forum, der sich der Sache annehmen möchte :nixweiss: :gruebel: (Kontakt auch gerne per PN :nicken: )

      Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp....!?!?! :idee:


      Ach ja: Gelbe Seiten hab ich hier liegen, googlen kann ich noch gut genug und blöde Sprüche und doofe Bemerkungen hab ich auch selber ausreichend auf Lager!!! :frech:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Nightrider
      ob der sich mit Markus Rechner auskennt?


      rechnerlexikon.de/artikel/Deutscher_Kugelrechner



      :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Üb du weiterhin schön wie das mit dem richtigen Einstellen von Bildern hier im Forum funktioniert - dann darfst bei dem Thema hier auch mitreden! :taetschel:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: (Professionellen) Computerprofi

      Ich betreibe seit knapp 15 Jahren nun nebenbei einen EDV Service überwiegend für kleine und mittelständische Unternehmen.
      Also seit meinem kaputten Rücken macht das meine Frau.
      Können uns gerne um Deinen Rechner-Fuhrpark kümmern.
      Wir sind bei Gräfenberg zu finden.
      Über die Preise können wir uns dann gerne per PN oder privat unterhalten.
    • Vielen Dank erstmal an die entsprechenden Personen für all die sachdienlichen Hinweise, Adressen, Kontakte und Telefonnummern. :anbet:

      Im Laufe der Woche bekomme ich einen "Hausbesuch" von einem BFF-Mitglied. :top:

      Sollte sich da auch nix machen lassen werde ich die Liste nach und nach abarbeiten! :gruebel:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway