Angepinnt Mal wieder so richtig freuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich freu mich auch!

      Ich bin im Sommer, ein paar Tage nach meiner Ankunft in Nürnberg, von einem Menschen angezeigt worden, weil ich angeblich eine von den Bedarfsampeln, die hier gern zur Deko von Rechtsabbiegerspuren verwendet werden, bei Rot überfahren habe...
      Ich habe natürlich Widerspruch eingelegt, der aber von Landespolizei-Repressionsbehörde (oder so :gruebel:) in Passau verworfen wurde. Jedenfalls hat es der mit dem weiteren Verfahren betraute Amtsrichter jetzt abgelehnt, einen Verhandlungstermin anzuberaumen und fordert stattdessen die beteiligten Parteien auf, einer Einstellung zuzustimmen. Verständiger Mann! :anbet:
      Schade, Denunzianten-Arsch!! :taetschel:
      Einziger Wermutstropfen: ich hätte bei der Verhandlung seeeeehr gerne den Zeugen und Anzeigen-Erstatter kennen gelernt. Man soll ja immer wissen, wie seine Freunde aussehen.
      Für ein späteres 'Dankeschön'... :baseball:
    • Heutzutage kann man sich schon freuen, wenn man Arbeit hat! Wenn die dann auch noch Spass macht, ist es umso besser. Wenn die Bezahlung auch noch einigermassen stimmt - nochmal besser! ;D

      Ich hab' jetzt 3 Monate ( sehr hart ) an einem internationalen Kommunikationsprojekt gearbeitet und es war unglaublich was alles schief gehen kann. Mein Team hat sauber gearbeitet, aber es war immer wieder was anderes was uns den Zeitplan durcheinander gebracht hat! Da kannst schon ganz schön aus der Haut fahren und vor allem noch viel schlechter schlafen. ;(

      Diese Woche war es dann soweit: Präsentation des Projekts und "anschalten" der neuen Möglichkeiten. Alles geklappt, der Vorstand und die Geschäftsführer haben applaudiert und mir ist ein "tonnenschwerer Brocken" von den Schultern gefallen. :top:

      Jetzt freu ich mich erst mal... :frech:

      Grüße, Harald :wink2:
    • Ich hab auch mal nen Grund zum freuen :

      mein neues (grad volljähriges) Auto hat frisch TÜV und AU.

      Es war nicht einfach ... und da wartet auch noch ne Menge Arbeit.

      :)
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Eigentlich hätte ich folgendes in "mal wieder so richtig abmotzen" schreiben müssen:

      Am Samstag, war ich erstmalig mit meinem neuen Schuberth S1 Helm unterwegs. Scheinbar hat sich durch den Atmen die Anti-Fog Beschichtung gelöst. Bei den Ablösungen - und ich bin ja fast zwei Stunden bei Dunkelheit gefahren, haben entgegenkommende Fahrzeuge und selbst Leitpfosten wunderbare Illuminationen ausgelöst. Gesehen hab' ich absolut nichts und bin weite Strecken mit offenem Visier gefahren.

      Als ich endlich zu Hause war, habe ich dann mit "Spülmittel" versucht die vermeindlichen Reste der Klebefolie abzubekommen. War ganz schön anstrengend.

      Am Sonntag Morgen habe ich dann gemerkt, dass ich wohl die nahezu gesamte Anti-Fog Beschichtung entfernt habe. Einmal ausatmen war das komplette Visier beschlagen.

      Heute also mit dem Helm zurück zu Stadler und innerhalb von 1 Minute ein neues - besser beschichtetes Visier bekommen!

      Jetzt freu' ich mich auf noch ein paar schöne Tage um das auch auszuprobieren... :laugh:

      Grüße, Harald :wink2:
    • RE: Schuberth S1

      Original von Harald
      Eigentlich hätte ich folgendes in "mal wieder so richtig abmotzen" schreiben müssen:

      Am Samstag, war ich erstmalig mit meinem neuen Schuberth S1 Helm unterwegs. Scheinbar hat sich durch den Atmen die Anti-Fog Beschichtung gelöst.

      ...

      Heute also mit dem Helm zurück zu Stadler und innerhalb von 1 Minute ein neues - besser beschichtetes Visier bekommen!

      Jetzt freu' ich mich auf noch ein paar schöne Tage um das auch auszuprobieren... :laugh:

      Grüße, Harald :wink2:


      :haha:Was hast du denn da getrunken? Mit ner reinen Bierfahne wär das doch sicher nicht passiert. :lachweg:

      ;)Klaus
    • RE: Schuberth S1

      Original von rico.westie
      schuberth hat eine sch....beschichtung- nur mit klarem wasser drangehen, beim geringsten kontakt mit was anderem kannste das visier wegschmeissen :wall:


      Also nur nicht von innen ans Visier spucken :wow: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Schuberth S1

      Original von oldtimer treiber
      Was hast du denn da getrunken? Mit ner reinen Bierfahne wär das doch sicher nicht passiert. :lachweg:


      @Klaus: Danke für deinen Kommentar!! So herzhaft und spontan hab' ich schon lange nicht mehr gelacht! Hat wohl der Besuch beim Griechen vom Freitag "durchgeschlagen"! ;)

      Original von rico.westie
      schuberth hat eine sch....beschichtung- nur mit klarem wasser drangehen, beim geringsten kontakt mit was anderem kannste das visier wegschmeissen


      @Ralf: Mir hat der "Stadler" erklärt, dass eine Serie der Visiere von einem Zulieferer "schlampig" gearbeitet wurden. Insgesamt sei die Visierproblematik bekannt. Ab nächstes Jahr soll es nach Shoei-Vorbild ein Pinlock Visier werden. Mal guggen!

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von nairolF
      Es hat sich tatsächlich einer gefunden, der den Alfa haben wollte :wink2:


      Gratuliere! Hats ja doch noch geklappt. :) Und morgen wird er gleich abgemeldet? ;)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von nairolF
      und ich bin seit vorhin Fussgänger....
      oder Mopedfahrer wenns nicht zu kalt ist.

      Es hat sich tatsächlich einer gefunden, der den Alfa haben wollte :wink2:


      Hmmmm...dann ist ja jetzt wieder Geld fürs vierte Mopped übrig! :frech:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Tourkatze
      Original von nairolF
      Es hat sich tatsächlich einer gefunden, der den Alfa haben wollte :wink2:


      Gratuliere! Hats ja doch noch geklappt. :) Und morgen wird er gleich abgemeldet? ;)


      Er hat bezahlt, die Papiere und die Schilder bekommen, das Auto steht bei den Eltern auf dem Hof und die Schlüssel bekommt er morgen, wenn er mit neuen Schildern anrückt ;)

      @Markus:
      Viertes Moped scheidet aus ;)
      Wann soll ich die Dinger denn alle fahren?
      Und überhaupt hab ich den perfekten Fuhrpark....
      obwohl.... so eine Corsaro.... wär dann zumindest keine Duc... quasi ein Ersatz dafür dass ich meinen Italiener hergegeben habe....
      Bloß das, was ich für den Alfa bekommen habe, reicht nicht im Ansatz für die Anzahlung eines ital. Piraten :lachweg:
      Aber vielleicht unterstützt mich ja die Manu, weil ich heute so fleißig gescannt habe :nuts:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.