Angepinnt Mal wieder so richtig freuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Staabeißer
      Ich bin total unzufrieden mit der KTM.
      Mit meinem alten Mopped war der Weg hin und zurück nicht so weit.
      Heute früh waren es fast 160km, irgendwie habe ich den Weg zurück nicht gefunden ;)

      Wenn man mit dem Mopped unzufrieden ist, dann muß man ihm einfach genügend Chancen geben um dies zu ändern. Die Anfahrtswege werden zwangsläufig länger :taetschel:
      Mit steigender Zufriedenheit ändert sich das wieder. Aber nur solange bis man mit der Zufriedenheit zunehmend wieder unzufriedener wird.

      Ein Teufelskreis ist das.

      Zufiedene Grüße, Hannla ( war heute Mittag unzufrieden mit den Spritpreisen in Bad Steben, wiederum herrschte Zufriedenheit mit der Füllmenge bei der SR ) :top:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Ich war heute sehr zufrieden !
      Gut ausgeschlafen, bin ich nach dem 2 ten Tritt auf den Kicker gleich zum Leben erwacht. Mein Herrchen hat mir genügend Zeit gegeben um mich warm zu laufen, dafür habe ich es ihm mit einer tollen Performance gedankt. Ein paar knackige Schwünge hinter der Stadtgrenze haben mir gleich gute Laune bereitet, kein Wunder denn mit dem neuen Hinterschlappen läuft es sich doch deutlich angenehmer als mit dem 10-jährigen Hartgummi vorher. Herrchen weis was "Omas" wünschen, deshalb lenkte er mich in den doch etwas kühleren Frankenwald, kaum einer war unterwegs. Irgendwann bekam ich Durst und mein Fahrer suchte nach einer Tränke, die Nächste war leider erst in Bad Steben auszumachen. Auf dem Weg dort hin hechelte ich einer Z 800 hinterher das es eine wahre Freude war. Fast so schön wie vor 33 Jahren als ich das Licht der Welt erblickte und 27 PS für brauchbare Fahrleistungen gerne genommen wurden. Ich war so gut drauf das ich sogar aufgeschlossen habe. :nicken: An der Tanke standen wir uns dann gegenüber, der Fahrer der "Z" rieb sich etwas verduzt die Augen ob des altertümlichen Gefährts das ihm gerade eben auf die Pelle rückte. :taetschel: Herrchen und der andere Kumpel kamen ein wenig ins Gespräch, dann trennten sich unsere Wege. Ich bin dann, mit meinem Dicken oben drauf, leichtfüßig über Nordhalben und Pressig zügig gen Bayreuth gehuddelt. In Stadtsteinach stand dann die Luft und ich war froh bald die Garage errreicht zu haben. Dieser Ausflug heute war total nach meinem Geschmack und darf auch gerne wiederholt werden. :top:

      Es grüßt die Oma (Sport hält jung ) :spass:
      Always look on the bright Side of Life ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mabel ()

    • Hab' zwar keinen Urlaub - wie Ede, aber freue mich trotzdem schon auf's Sommerfest. Wie eigentlich immer! :top:

      Aber nachdem ich das Wochenende schon am Donnerstag Mittag eingeleitet habe, hatte ich sehr viel vom schönen Wetter und habe die Zeit mit ganz tollen Menschen, die ich sehr mag, verbracht. :top:

      Donnerstag bin ich in den Bayerwald aufgebrochen und habe noch einen Frisörtermin bei Bine bekommen. Hat Sie wieder gut gemacht und "alles rausgeholt" - was halt in meinem Alter noch geht! :wall:

      [Blockierte Grafik: http://www.d-haarschneider.de/images/action_01.jpg]

      Untergebracht war ich im Frankenschleif wo abends dann Grillen angesagt war!

      [Blockierte Grafik: http://www.frankenschleif.de/images/Haus/5_wasser.jpg]

      Am Freitag dann einen Golftag mit Michaela und (RS)Peter im GC Furth. Das Wetter und auch meine Lust mal wieder zu golfen waren genial!

      Nach einem tollen Abendessen im "Europa" war das Country Fest mit den Sternreitern und ordentlich Country in Waldmüchen angesagt! Hat auch ordenlich Country Musik gegeben - und Line Dance. *Pit*

      [Blockierte Grafik: http://www.trenckfestspiele.de/images/contentbilder/496x180/sternreiter_marktplatz.jpg]

      Am Samstag dann morgens zurück und dann auf das ...

      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10575310_279344952250055_8539630704869260392_o.jpg]

      War zwar noch nicht in vollem Gange, aber habe schon sehr viel schönes Blech gesehen. Am Abend dann weiter nach Oberfranken zur Whisky Verkostung und traditionellem Häggis Essen.

      Wir hatten 6 verschiedene "Single Malt Whisky's" zur Verkostung und auch noch ein Bierchen. :drunken: Danke ans Team und für die Übernachtungsmöglichkeit.

      [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-UmbZDGjZZwE/USpJ7IPF9YI/AAAAAAAADAQ/9hQdTs7iFHo/s1600/highland_park_warriors_first3.jpg]

      Und das Beste kommt ja immer zum Schluss - so war das auch heute. Noch eine "Runde" mit dem Auto, nahezu beruflich nach Castell und toll Kaffee getrunken und Trauben geklaut! ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.bamberg-guide.de/weinbuch/img/castell_weinstall2.jpg]

      Schee wars!

      Leider hat mich eine Gruppe "zügiger" mit HAS und SW Nummern nach Abtswind überholt und bei der "geilen" Auffahrt nach Geiselwind hat es eine Fahrerin in einer Kurve "zerlegt". Sie war aber bei Bewusstsein, nur die nagelneue GS hat etwas geknickt gewirkt.

      Jetzt also alle freuen auf's Sommerfest! Viele Grüße, Harald :wink2:
    • @ Harald : Mei gehts dir gut :top:

      Ich bin auch froh über eine geglückte Fahrwerksabstimmung meiner Driumpf .

      Vorne Wirth und hinten Wilbers machen aus der Bonnie eine fast neue und sehr gut fahrbare Maschine.
      Jetzt könnte der Motor durchaus mehr Leistung vertragen, das ist aber der Teufelskreis aller Tuningmaßnahmen.

      Servuz: Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Probefahrt der anderen Art

      ich hatte heute das vergnügen bei dem neuen tesla modell s (in der stärksten version) mitzufahren. :nuts:

      mei ist das eine kranke karre!! die beschleunigung ist der blanke wahnsinn. 600 nm ab sofort drücken dich gnadenlos in den sitz und meiseln dir für länger ein grinsen ins gesicht.

      start....zzzz, so, zack, 100km !! :wow: und du hörst nur ein leises pfeifen

      was für ein erlebnis! :top: :top:
      wen interessierts!
    • Apropos, Grinsen ins Gesicht meißeln:

      Ella hatte die Woche über nen Kunden am Imbisstand, der sagte in Marktrodach bei http://www.team-haderlein.de könnte sie es mal probieren, von wegen kucken ob sie mit den Füssen auf den Boden kommt. Ist bei 150 cm Körpergröße nicht so einfach ein passendes Mopped zu finden.
      Also heute hingefahren, probesitzen Virago 535 - und was soll ich sagen: Das Grinsegesicht ist glaub ich für immer eingemeißelt :lachweg:

      Stefan
    • Steinachtal Klamm

      Am vergangenen Montag sah ich auch die 535 Virago beim Haderlein in Marktrodach im Schaufenster stehen.
      Anschließend fuhr ich über Presseck, Premeusel und Wildenstein zur Steinachtal Klamm (klick). Diese wildromantische kleine Straße bis nach Waffenhammer und die Steinachtal Klamm sind sicherlich einen Besuch wert!

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von Gimli
      ich freu mich über 30 l selbst gekelterten Apfelwein...angesetzt am letzten WoEnde...

      hätte gern Bild eingefügt...aber scheint komplizierter zu sein? :gruebel:

      wie geht das? ;)


      Über "Dateianhänge" kann´s sogar ich Computerdepperle, aber wie man gleich die Originalbilder in groß reinkriegt, hab ich auch keine Ahnung...
      - Haaaarald!!!??? ;)


      :wink2: Irene
      :sonne: