Kawa Werkstatt im Raum FÜ gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kawa Werkstatt im Raum FÜ gesucht

      Hi Leute,

      hab die Suchfunktion schon bemüht aber schlauer bin ich deswegen auch nicht.

      Suche kompetente freie Werkstatt zum Ventile kontrolieren und einstellen.

      Das ganze im Raum Fürth oder auch Landkreis

      besten Dank im vorraus
    • Original von engel
      Original von Butterkuchen
      Goos Sportiv in Keidenzell b. Langenzenn, goos-sportiv.de. Ist halt kein freier sondern Vertragshändler. Bin dort Aprilia-Kunde.


      Dann lieber zum Herold als zu goos


      Goos ist im Landreis Fürth und wenn ich recht verstanden habe, sucht er da ne Werkstatt.
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • Original von Butterkuchen
      Original von engel
      Original von Butterkuchen
      Goos Sportiv in Keidenzell b. Langenzenn, goos-sportiv.de. Ist halt kein freier sondern Vertragshändler. Bin dort Aprilia-Kunde.


      Dann lieber zum Herold als zu goos


      Goos ist im Landreis Fürth und wenn ich recht verstanden habe, sucht er da ne Werkstatt.


      Wo Goos ist weiss ich selber , nur der Service ist und aller Kanone !!! Und ob der nach keidenzell färth oder Nbg der Weg is der gleiche .
    • Original von engel
      Original von Butterkuchen
      Original von engel
      Original von Butterkuchen
      Goos Sportiv in Keidenzell b. Langenzenn, goos-sportiv.de. Ist halt kein freier sondern Vertragshändler. Bin dort Aprilia-Kunde.


      Dann lieber zum Herold als zu goos


      Goos ist im Landreis Fürth und wenn ich recht verstanden habe, sucht er da ne Werkstatt.


      Wo Goos ist weiss ich selber , nur der Service ist und aller Kanone !!! Und ob der nach keidenzell färth oder Nbg der Weg is der gleiche .


      Ich bin dort seit 4 Jahren mit Aprilia Kunde und kann mich in keinster Weise beschweren.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Original von engel
      Original von Butterkuchen
      Original von engel
      Original von Butterkuchen
      Goos Sportiv in Keidenzell b. Langenzenn, goos-sportiv.de. Ist halt kein freier sondern Vertragshändler. Bin dort Aprilia-Kunde.


      Dann lieber zum Herold als zu goos


      Goos ist im Landreis Fürth und wenn ich recht verstanden habe, sucht er da ne Werkstatt.


      Wo Goos ist weiss ich selber , nur der Service ist und aller Kanone !!! Und ob der nach keidenzell färth oder Nbg der Weg is der gleiche .


      Ich bin dort seit 4 Jahren mit Aprilia Kunde und kann mich in keinster Weise beschweren.


      Als Aprilla Kunde kann sein aber als Möchte Kawa Händler nicht zum empfehlen sein Glück ist das er nicht mehr viel Konkurenz hat .

      Auch wenn mein Weg zum Herold weiter ist, wenistens passt dort der Service und die Beratung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engel ()

    • Dann lieber zum Herold als zu goos


      Wo Goos ist weiss ich selber , nur der Service ist und aller Kanone !!! Und ob der nach keidenzell färth oder Nbg der Weg is der gleiche .


      Als Aprilla Kunde kann sein aber als Möchte Kawa Händler nicht zum empfehlen sein Glück ist das er nicht mehr viel Konkurenz hat .

      Auch wenn mein Weg zum Herold weiter ist, wenistens passt dort der Service und die Beratung


      Ok, wir wissen jetzt, dass Du am liebsten den Herold heiraten würdest, weil Dir Goos einen Korb gegeben hat. Uns reicht es, wenn man das Mopped günstig und gut repariert ;)
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts: