Kartfahren in Schwabach am 26.01.2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von 3bike
      sollten wir die eigenen Helme mitbringen?????? :gruebel: :gruebel:

      ich nehm in mal mit, man weiß ja nie ................. :nuts: :nuts: :nuts:

      Schutzkleidung......damits keine opf........ gibt.................... :idee: :idee:

      muß ich mich auch um einen Hintermann kümmern mit der aufschrift
      Überbreiter Schwertransporter..................oder besser FOLLOW me........


      :wink2: :wink2:
      3bike


      FOLLOW ME--IF YOU CAN
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von 3bike
      sollten wir die eigenen Helme mitbringen?????? :gruebel: :gruebel:

      ich nehm in mal mit, man weiß ja nie ................. :nuts: :nuts: :nuts:

      Schutzkleidung......damits keine opf........ gibt.................... :idee: :idee:

      muß ich mich auch um einen Hintermann kümmern mit der aufschrift
      Überbreiter Schwertransporter..................oder besser FOLLOW me........


      :wink2: :wink2:
      3bike


      wenn du nen alten ausgeleierten Helm, in dem scho hunderte verschiedene Rüben drin waren willst, dann kannst deinen eigenen Helm daheim lassen :frech:
    • Original von Nightrider
      Original von 3bike
      sollten wir die eigenen Helme mitbringen?????? :gruebel: :gruebel:

      ich nehm in mal mit, man weiß ja nie ................. :nuts: :nuts: :nuts:

      Schutzkleidung......damits keine opf........ gibt.................... :idee: :idee:

      muß ich mich auch um einen Hintermann kümmern mit der aufschrift
      Überbreiter Schwertransporter..................oder besser FOLLOW me........


      :wink2: :wink2:
      3bike


      FOLLOW ME--IF YOU CAN



      Steht bei meinem Auto untern dem Nummerschild.

      Und vorne steht: Kann denn Leistung Sünde sein ??

      Mike
    • The Day after....

      Bevors hier noch untergeht:

      Eine Veranstaltung ganz nach meinen Geschmack! :nicken:
      Tolle Orga und viel Spaß auf der Bahn, aber 'ne blöde Heizung in der Halle! :laugh:

      Leider hat das ganze Heilfasten, warmmachen und Blutsuppentrinken nicht bei jedem geholfen! :nuts:

      Freu mich schon auf die Bilder! :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von 3bike
      Es wird auch gemunkelt das an einigen Karts die Reifen nicht so besonders waren..................... :wall: :wall: :wall:

      Ja Frechheit sowas! :laugh: An den meisten Reifen war überhaupt kein Profil mehr drauf, so daß sich Einige ständig auf der glatten Bahn gedreht haben! :frech:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()