Moto GP 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Goal
      Original von Duc
      Original von Goal
      Und was macht Bradl der fährt hinterher....


      Genau wie alle anderen.
      Bis auf Marquez, der ist voraus gefahren.
      :augenrollen:


      ja aber nicht soweit hinterher....


      Mein Gott dann machs doch besser .... :augenrollen:
    • Original von roadwolf
      Original von Goal
      Original von Duc
      Original von Goal
      Und was macht Bradl der fährt hinterher....


      Genau wie alle anderen.
      Bis auf Marquez, der ist voraus gefahren.
      :augenrollen:


      ja aber nicht soweit hinterher....


      Mein Gott dann machs doch besser .... :augenrollen:


      Man dass ist sein verdammter Job! Und er will ja eine Werksmaschine!!!
      man merkt das du nicht viel Ahnung davon hast. :boese03:
      Warst bestimmt auch so ein Tourenschwuchtel... :haha:
    • Ooooh ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem Großmeister, und lach mir hinter vorgehaltener Hand nen Ast über so viel Arroganz und Selbstüberschätzung ....
      Warum sitzt du eigentlich nicht auf ner Moto GP Maschine wenn du dich doch für so gut hälst? Naja langt halt wahrscheinlich doch net ganz .... :laugh:
    • Original von roadwolf
      Original von Goal
      Original von Duc
      Original von Goal
      Und was macht Bradl der fährt hinterher....


      Genau wie alle anderen.
      Bis auf Marquez, der ist voraus gefahren.
      :augenrollen:


      ja aber nicht soweit hinterher....


      Mein Gott dann machs doch besser .... :augenrollen:



      Ich kernne keinen der annährend die fähigkeit hätte, da überhaupt mitfahren könnte. :wink2: :lachweg: :taetschel:
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vftreiber ()

    • @roadwolf
      Du warst bestimmt auch immer als Wanderbaustelle unterwegs!
      Du hast bestimmt eine GS gefahren und sich über jeden anderen aufgeregt....
      So damit ist das Thema roadwolf für mich durch!


      Hier ein Auszug aus T-Online:

      ist genau dass was ich schon vermutet habe, er braucht in den nächsten zwei Rennen min. ein Top Ergebnis, sonst schätze ich werden wir ihm nächste Saison nichtmehr sehen!!!

      Auszug:
      Bradl muss um Zukunft bangen

      Unbeirrt fährt der Spanier Marquez der nächsten Krone entgegen und dominiert, wie es vor ihm nur die Größten unter den Großen getan haben. Bradl muss dagegen immer mehr um seine Zukunft bangen. Mit Vorstellungen wie der beim einzigen Samstagsrennen im Kalender, das auch wieder reichlich deutsche Fans anlockte, fehlen in Vertragsgesprächen die Argumente. Bradl hofft nun auf den Deutschland-GP, "da kann ich auf die Unterstützung von meinem Publikum bauen".
    • Original von Goal

      Du warst bestimmt auch immer als Wanderbaustelle unterwegs!
      Du hast bestimmt eine GS gefahren und sich über jeden anderen aufgeregt....


      Sprach der mit dem Schminkköfferchen auf der Gepäckbrücke :laugh:
      Hier das war meine: klick mich
      Keine GS!
      Kleiner Tipp am Rande für Dich: werd erwachsen!!
    • Original von roadwolf
      Original von Goal

      Du warst bestimmt auch immer als Wanderbaustelle unterwegs!
      Du hast bestimmt eine GS gefahren und sich über jeden anderen aufgeregt....


      Sprach der mit dem Schminkköfferchen auf der Gepäckbrücke :laugh:
      Hier das war meine: klick mich
      Keine GS!
      Kleiner Tipp am Rande für Dich: werd erwachsen!!


      Oh was für ein Gerät :lachweg:
      Ist schon gut mein Junge!!!
      Wenn's mal Zeit hast nehme ich dich mit auf der Renne!
    • @roadwolf
      Genau dies habe ich schon die ganze Zeit vermutet, das Bradl druck hat von seinem Teamchef und von HCR! Er Braucht jetzt ein Topergebnis! Denke er wird dies wieder schaffen wie letztes Jahr, da hatte er ja auch diesen Druck
    • @Goal
      Ich weiß, es wird eng für den Stefan und der Fehler in Assen war net grad ne Empfehlung, aber so ist das eben. Die dümmsten Fehler passieren im unpassendsten Augenblick, da steckt man nicht drin.
      Sein Teamchef möchte ihn ja behalten, es ist halt nur die Frage was Honda Racing dazu sagt.
      Bautista steht ja auch auf dem Prüfstand und für Stefan heißt es jetzt seine Leistungen zu steigern, ein Fahrer wird in jedem Fall ersetzt.
      Auf eine Werksmaschine hat er im Moment eh keine Chance, Lorenzo und Pedrosa werden bleiben denk ich, was bei Ducati passiert weiß man nicht und ob Suzuki (die steigen doch nächste Saison wieder ein, oder?) ne Option wäre .... keine Ahnung.
      Wir werden sehen was passiert, ich hoffe er bleibt in der Moto GP, und wenns auf ner Kunden Ducati ist, dann eben da. :nicken:
    • Original von Goal
      @roadwolf
      Genau dies habe ich schon die ganze Zeit vermutet, das Bradl druck hat von seinem Teamchef und von HCR! Er Braucht jetzt ein Topergebnis! Denke er wird dies wieder schaffen wie letztes Jahr, da hatte er ja auch diesen Druck

      So sehe ich das auch. Bradl braucht irgendwie starken Druck von außen. Mir kommt es vor, als führe er immer mit ca. 95 % seines Leistungsvermögens.
      Sollte er zu Duc gehen sehe ich das momentan nicht ganz so gut. Wobei ich denke, seit der neue Chef, der von Aprilia aus der SBK-Serie gekommen ist, wird es aufwärts gehen. Audi hat schließlich auch ziemlich umgestellt.

      Im übrigen finde ich die neue Regelung, dass die Motoren von Yamaha und Honda nicht weiterentwickelt werden dürfen, nicht unbedingt optimal. Da der Yami Drehzahlen fehlen, weil sie eben keine hydropneumatischen Ventile haben, wird Honda die ganze Saison die Nase vorne haben. Warten wir mal die nächsten Rennen, die besser auf die Blauen geschneidert sind, ab.

      Aber man hat es in Assen gesehen. Meiner Meinung nach ist Marquez ein begnadeter Rennfahrer. Aber ich sehe hier trotz allem Parallelen zu Simoncelli. Er ist ein 115 %-Fahrer. Und irgendwann ist das zuviel.