Moto GP 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sagen wir es mal so:

      ER HAT ES UNTER TÄTIGER MITHILFE SEINES TEAMS GEWALTIG VERGEIGT!!! :wall: :wall: :wall:

      Das muß auch richtig weh tun!

      Ähnliches ist aber auch schon Ralf Waldmann passiert. Gepokert, mit den falschen Reifen gestartet und sich zum Deppen der Nation gemacht.

      Ein Rennen später startet er als einziger auf Regenreifen, wird zur Mitte des Rennens fast überrundet, als es zu regnen anfängt. Was dann folgte war historisch und ziemlich lustig. In der letzten Kurve überholte Waldmann den bis dahin führenden Harada und gewann das Rennen.

      Es sei wie es sei!

      Jedenfalls hätte ein professionelles Team niemals einen Fahrer mit einer derart vorbereiteten Maschine ins Rennen geschickt. Da war wohl mal wieder die typisch italienische Hektik gepaart mit deutscher Naivität am Werk (....wird schon gutgehen........).

      Gruß, Sigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iron ()

    • DAS "Regenrennen" von Waldmann habe ich damals live gesehen. War der Wahnsinn.

      Von diesem Rennen von Bradl war ich jedenfalls enttäuscht. Wenn man die Aussagen von Alex Hofmann hörte, hätte er mit dieser Vordergabeleinstellung nicht fahren dürfen. Und als Profi hätte er das wissen müssen. Ich unterstütze ihn gern, denn so weit vorne war noch kein Deutscher in der Königsklasse. Aber hier hat er Riesenmist gebaut.
    • So wie es aussieht, geschrieben wird werden wir Bradl nicht mehr auf eine LCR Honda sehen und eine Open Honda wird es geben!
      Vielleicht kommt er ja noch in einem anderen Team Gp unter oder wir sehen ihm wieder in der Moto2!
    • Im Moment blickt eh keiner so richtig durch was jetzt passiert.
      Crutchlow verläßt jetzt auf einmal doch Ducati und wechselt zu LCR Honda.
      Iannone steigt ins Ducati Werksteam als Ersatz für Crutchlow auf, und jetzt heißt es das Pramac Ducati auch noch eine Option für Bradl sei.
      Mal abwarten was die nächsten Wochen im Fahrerkarussell wirklich so bringen ….

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Original von roadwolf
      Bradl geht zu Forward und wird nächstes Jahr eine Open Yamaha fahren.

      klick mich


      Jetzt is es amtlich Er geht zu Yamaha. Hat gestern bei NGM Forward Racing Team unterschrieben.

      Vielleicht treffe ich ihn mal mit meiner "kleinen" Yamaha :laugh:

      Gruß Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Wollen wir Wetten?
      Jetzt, da der "Druck von oben" weg ist, fährt er auch wieder passable
      Ergebnisse ein?
      Würde mich nicht wundern.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • "Edgar, Du darfst eines nicht vergessen, wir sind hier kein Bradl Fanclub, wir sind von Sport 1 angestellt um objektiv von der Moto GP zu berichten."
      Alex Hofmann´s Worte, nachdem heute im zweiten freien Training der Moto GP Edgar Mielke mal wieder kein Ende zum Thema Bradl fand .... :laugh:
    • Original von Karle
      Heute 16:45 Sport 1, Indianapolis.
      Mal schauen, was der Bradl ohne Druck noch nach vorne zambringt ?

      Karle


      Net viel .... :traurig:


      Macht auch langsam keinen Spaß mehr zuzuschauen ...
      Als sich heut der Rossi und Lorenzo beharkt haben, der Marquez dann durchschlüpfen konnte und in Führung ging, war ich kurz davor wegzuschalten ....
      Wenn MM nächste Woche wieder das Rennen anführen sollte, wars das erst mal mit Moto GP für mich, das wird mir echt zu öde .....
    • Dass ich die Moto3 und 2 mir angesehen habe hat mich richtig gefreut. Denn da war wenigstens was los. Die MotoGP kam gestern fast an die Formel 1 im Unterhaltungswert. Und anstatt gegen Marquez zusammenhelfen zu wollen, macht Lorenzo einen solchen Mist. Das hätten sie sich bis zur letzten Runde aufheben können. Vielleicht wäre er dann einmal nicht der Erste geworden.