Yamaha TDM 900 Bestzustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Yamaha TDM 900 Bestzustand

    Hallo Forum, ich habe beschlossen meine TDM zu veräußern, weil 2 gleiche Maschinen in der Familie nicht mehr notwendig sind. ( Frauchen hat keinen Bock mehr )

    Eckdaten: EZ 2005, 1. Hand, makelloser Zustand, um-und unfallfrei, Service incl. Ventileinstellung neu, Kettensatz neu, Reifen Pilot Road 3 fast neu, Gelsitzbank (300,- ) neu, Hauptständer, Heizgriffe, Handprotektoren, Stahlflexbremsleitungen vorne, Originalkoffersatz Yamaha, ( NP 1000,-), Tankrucksack original ( NP 140,-) TÜV 06/15
    Preis: 4000,- € reduzierbar durch weglassen von Zubehör bis minimal 3400,- € .
    Kaufhinderungsgrund für Unwissende und Angsthasen : 84.000 km, kein ABS und keine Warnwestenerfahrung :taetschel:

    Ansonsten: Ein Traum !
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/angebot1y3i7m.jpg]

    Interessenten bitte PN

    Hannla ( a weng traurig ) :wink2:
    Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
  • Auf Grund der Riesennachfrage wird der Preis geändert !

    Nackert ohne Hauptständer usw. ( halt so wie sie ausgeliefert wurde ) 2998,-€

    Komplettes Zubehör dazu: Sitzbank, Koffersatz, Haupständer , Heizgriffe, Protektoren,
    600,-€ Aufpreis.

    Ab nächster Woche steht sie sonst beim Händler, d.h. ich bekomme weniger, dafür zahlt der Käufer mehr. Das ist dann eine Loose-loose Situation. Das Gegenteil von win-win ;)


    Servus; Hannla :wink2:
    Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
  • @Hannla

    schönes Mopped.

    PS: brauch keine 2.

    Ich kenne zwar die Situation nicht, aber die Saison fängt ja gerade mal an.

    Wenn finanzielle Gründe ne Rolle spielen, dann sag ich mal verstehe ich das, wenn nciht, einfach etwas Geduld haben.

    Ich hab anno 2005 auch eine Bandit gehabt, 10,5 Jahre alt - oder jung ? Geschätzt der Optik immer auf 4 - 5 Jahre.

    Mehr als Full Ausstattung.

    Erste Frage war meist was ist der beste Preis. Hab dann schon aufgelegt.

    Und dann hat sich doch ( am Ende der Saison, völlig unerwateter Weise ) derjenige gefunden, der SIE angeschaut hat und begeistert war vom Zustand und der unzähligen Zubehörteile. Und hat sie gekauft.

    Auch meine R1100RS wollte BMW für unter Ferner liefen Einkaufen.

    2 Händler haben mir dann fast da Doppelte geboten. ( Maschine auch im Top Zustand )

    Und die Stand keine 4 Wochen.

    PS: soll heissen, wenn Du etwas Geduld mitbringst und nicht auf die Eu angewiesen bist,
    die TDM bringst garantiert los.

    :wink2:
    Andi
  • Original von Hannla
    Auf Grund der Riesennachfrage wird der Preis geändert !

    Nackert ohne Hauptständer usw. ( halt so wie sie ausgeliefert wurde ) 2998,-€

    Komplettes Zubehör dazu: Sitzbank, Koffersatz, Haupständer , Heizgriffe, Protektoren,
    600,-€ Aufpreis.

    Ab nächster Woche steht sie sonst beim Händler, d.h. ich bekomme weniger, dafür zahlt der Käufer mehr. Das ist dann eine Loose-loose Situation. Das Gegenteil von win-win ;)


    Servus; Hannla :wink2:


    Wenn wir die auf ca. 48-60 Monate bei 0,0%Zinsen finanzieren können, reden wir mal drüber. ;) :nuts:
    Dafür auch keine Preisverhandlungen mehr!

    Ansonsten müssen wir einfach so mal wieder miteinander reden :wink2:

    MfG Jens
    Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
    Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
    Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
    Einhandsegler auf dem Ozean.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrafSpee ()

  • Original von Andi
    @Hannla

    schönes Mopped.

    PS: brauch keine 2.Andi

    ....und mir wären 4 einfach zuviel !

    Original von Andi
    PS: soll heissen, wenn Du etwas Geduld mitbringst und nicht auf die Eu angewiesen bist,
    die TDM bringst garantiert los.

    :wink2:
    Andi


    Geduld, das ist das Problem ;)

    @ Graf Spee: ich glaube nicht das sich meine TDM bei dir wohlfühlen würde ;)
    "So a Maschin is a blos a Mensch "

    Gruß, Dietmar :wink2:
    Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup: