Kawa geklaut - Röthenbach/Pegnitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Garage schützt aber nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die Diebe abends am Ortseingang warten bis eine entsprechende Maschine vorbei kommt und dann hinterher fahren.
      Dann merken die sich, wo derjenige in die Garage gefahren ist und müssen nurnoch auf eine passende Zeit warten.
    • Original von Arikus83
      Garage schützt aber nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die Diebe abends am Ortseingang warten bis eine entsprechende Maschine vorbei kommt und dann hinterher fahren.
      Dann merken die sich, wo derjenige in die Garage gefahren ist und müssen nurnoch auf eine passende Zeit warten.




      ....ja vorstellen kann ich mir auch viel.....aber du siehst ja, Mopped Klau geht viel einfacher
    • Original von rico.westie
      Motorrad gehört in die Garage....und gut isses :nuts:


      Kannst im Urlaub ja leider auch nicht immer. Ich finds bloß saublöd, dass ausgerechnet meine Diebstahlsicherung blinkenderweise aus fuchzig Meter Entfernung drauf aufmerksam macht dass da was ist, was man wenigstens mal anschauen könnt... :(

      :wink2: Irene
      :sonne:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hobondaba ()

    • Original von Arikus83
      Garage schützt aber nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die Diebe abends am Ortseingang warten bis eine entsprechende Maschine vorbei kommt und dann hinterher fahren.
      Dann merken die sich, wo derjenige in die Garage gefahren ist und müssen nurnoch auf eine passende Zeit warten.


      Also eine verschlossene Garage ist 1000 x sicherer als ein Parkplatz auf der Strasse. Deshalb ist auch die Versicherung günstiger.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von Hobondaba
      Original von rico.westie
      Motorrad gehört in die Garage....und gut isses :nuts:


      Kannst im Urlaub ja leider auch nicht immer. Ich finds bloß saublöd, dass ausgerechnet meine Diebstahlsicherung blinkenderweise aus fuchzig Meter Entfernung drauf aufmerksam macht dass da was ist, was man wenigstens mal anschauen könnt... :(

      :wink2: Irene




      ...wenn das Hotel/die Pension nix zum unterstellen hat, fahr ich zur nächsten....da schlaf ich ja lieber draussen :frier:

      Ralf
    • Original von Bunterhund
      Original von Arikus83
      Garage schützt aber nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die Diebe abends am Ortseingang warten bis eine entsprechende Maschine vorbei kommt und dann hinterher fahren.
      Dann merken die sich, wo derjenige in die Garage gefahren ist und müssen nurnoch auf eine passende Zeit warten.


      Also eine verschlossene Garage ist 1000 x sicherer als ein Parkplatz auf der Strasse. Deshalb ist auch die Versicherung günstiger.


      Das ist schon klar, da wollt ich auch nichts gegen sagen.
      Nicht umsonst wird meine Blechbüchse im Sommer zum Straßenparker und mein Motorrad macht sich auf dem TG Parkplatz breit ;)
    • Original von Arikus83
      Original von Bunterhund
      Original von Arikus83
      Garage schützt aber nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die Diebe abends am Ortseingang warten bis eine entsprechende Maschine vorbei kommt und dann hinterher fahren.
      Dann merken die sich, wo derjenige in die Garage gefahren ist und müssen nurnoch auf eine passende Zeit warten.


      Also eine verschlossene Garage ist 1000 x sicherer als ein Parkplatz auf der Strasse. Deshalb ist auch die Versicherung günstiger.


      Das ist schon klar, da wollt ich auch nichts gegen sagen.
      Nicht umsonst wird meine Blechbüchse im Sommer zum Straßenparker und mein Motorrad macht sich auf dem TG Parkplatz breit ;)


      :nicken: :top:
      ...einen Scheiss muss ich....