Africa Twinn SUMO-2

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Africa Twinn SUMO-2

      Auf Basis einer Honda XRV 750 Africa Twinn hat Stephan Jaspers vonder Firma Africaqueens eine Supermoto gebaut. Für ein völlig neues Fahrverhallten sorgen Marzochi-Gabel, Öhlins-Federbein und 17 Zoll-Felgen.
      Das Gewicht wurde von 205 auf 168 kg reduziert, was durch abbau der Frontverkleidung und dem anbau eines Kunststoff-Tanks gelang.
      Über 75 PS bei 7500/min in der eigenen Africa-Twinn, dürfte sich auch mancher freuen.
      Leider ist für die "ganzganzharten" noch keine Lammfellsitzbank lieferbar. Gell Twinni??? :nuts:
      KLICH MICH
      Dateien
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Africa Twinn SUMO-2

      Alles ganz nett anzusehen...und bestimmt auch ganz nett anzugasen! :nicken:

      Aber ich denke mal für den Preis, was dieser Umbau verschlingt, könnte man sich wohl auch gleich eine Serien-Super-Moto als Zweitmopped kaufen!* :nixweiss:
      Das Teil ist wohl eher eine Art Demonstrationsbeispiel was technisch alles machbar ist!

      *Ööööhhh....bei mir wärs dann ja schon das Drittmopped, weil ne AfricaTwin hab ich ja bereits! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway