Fährst du mit Kamera ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Um Datenschutz wird´s da gehen .....
      In Wirklichkeit geht´s nur darum, daß du ja aus Versehen bei deiner Filmerei auf Tour, einen Großkopferten bei einem Schäferstündchen auf dem Waldparkplatz filmen könntest,
      obwohl er doch auf Geschäftsreise in der Schweiz ist .... :laugh:
    • Ich hab ne GoPro (nur selten dran), da ich eigentlich mal vorhabe von reizvollen Strecken einen zusammenschnitt zu machen. Dabei geht es mir hauptsächlich um die Landschaftseindrücke während der Fahrt. Wenn zu viele Dosen drauf sind, verwerfe ich das Material lieber. Am besten ist es, wenn vor mir ein oder zwei Mopeds sind - dann kann man beim zuschauen auch die Kurven besser einschätzen.

      Da soll sich unsere Politik doch eher um den "wirklichen Datenschutz" kümmern.

      :gruebel: Auf jeden Fall gut zu wissen, dass da im Falle eine Falles in Östrogenreich bis zu 10kEUR fällig werden ... auf andere Weise bekommen die wohl keine Kohle mehr in die Kassen ...
    • Original von roadwolf
      Um Datenschutz wird´s da gehen .....
      einen Großkopferten bei einem Schäferstündchen auf dem Waldparkplatz filmen könntest,
      obwohl er doch auf Geschäftsreise in der Schweiz ist .... :laugh:


      dann film "ich" ihn halt in der Stadt, wenn er mit seim Gschmusi beim Paolo ist.
      Und das mit dem Smartphone :frech:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Ecki66
      Original von roadwolf
      Um Datenschutz wird´s da gehen .....
      einen Großkopferten bei einem Schäferstündchen auf dem Waldparkplatz filmen könntest,
      obwohl er doch auf Geschäftsreise in der Schweiz ist .... :laugh:


      dann film "ich" ihn halt in der Stadt, wenn er mit seim Gschmusi beim Paolo ist.
      Und das mit dem Smartphone :frech:

      Seid ihr alle Spanner :gruebel: :laugh: :laugh: :laugh:
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Meine Fresse ist das in der heutigen Zeit alles kompliziert. Was glaubt ihr, was ich alles zu hören kriege, wenn ich fotografiere? Hallo, ich möchte das sie sofort die Bilder löschen, weil ich da mit drauf bin…..blablabla. Aaaaber…diese Kleingeister stellen von sich und ihrem Partner/Partnerin die peinlichsten Fotos auf Facebook, Twitter und was weiss ich was. Alle gaga !!
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von Ecki66
      Original von roadwolf
      Um Datenschutz wird´s da gehen .....
      einen Großkopferten bei einem Schäferstündchen auf dem Waldparkplatz filmen könntest,
      obwohl er doch auf Geschäftsreise in der Schweiz ist .... :laugh:


      dann film "ich" ihn halt in der Stadt, wenn er mit seim Gschmusi beim Paolo ist.
      Und das mit dem Smartphone :frech:


      Unterstehe Dich, :boese03: :boese03: :boese03: aber Du kommst um die Zeit ja eh nicht aus Deiner Tretmühle raus ;) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."