Sonntagsvergnügen?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Sonntagsvergnügen?

      Ich bin mit ca 65kmh ab Untermerzbach gefahren und bei mir wurde nichts bemängelt.
      Dass eine Birne vom Scheinwerfer durchgebrannt war, hat er nicht bemerkt - hatte aber noch den anderen Scheinwerfer ;)
      Weggefahren mit der gleichen Geschwindigkeit und im Wald war dann wieder freie Fahrt für freie Bürger :respekt:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: Sonntagsvergnügen?

      Original von nairolF
      und im Wald war dann wieder freie Fahrt für freie Bürger :respekt:


      Oh mann, dass sind genau die Sprüche und das Verhalten, was wir brauchen!

      Macht weiter so, und der Hambach wird über kurz oder lang für Motorräder komplett gesperrt - und ich kann´s verstehen!!

      Oft hört man das Geröhre der überlauten und schnelle Mopeds mehrere Kilometer weit!

      Ein paar Wenige nehmen sich auf Kosten Anderer ihre Freiheiten - das hat nix mit freien Bürgern zu tun!

      [Von jemandem, der dort in der Nähe wohnt]

      Andreas
    • Hallo ihr 2 Schrebergärtner bzw. Warnwestenfahrer :wink2:

      Hab ich mit einer Silbe erwähnt, wie schnell ich da war?
      Wenn mich nicht alles täuscht, darf ich in jeder dieser 5 Kurven die maximal zulässige Geschwindigkeit auf Landstrassen fahren.

      Erwähnt habe ich vielleicht, dass mein Krad serienmäßig ist. Der Gesetzgeber hatte zum Zeitpunkt der Homologierung keine Einwände. Die vor Ort agierende Exekutive übrigens auch nicht.

      Was ich nicht erwähnte, dass ich nach der Kontrolle zunächst auf 2 SUVs auflief. Just als der hintere den vorderen überholte. Also der Geraden bis zur dritten 180°. Hinter dem überholenden blieb ich bis Ebern.

      Ich war also definitiv nicht schneller als ein PKW unterwegs.

      Und dass ihr freie "Fahrt für freie Bürger" sofort mit hirnloser Raserei gleichsetzt, zeigt, wie die allgegenwärtige Gehirnwäsche durch die Medien euer Hirn indoktriniert hat ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • @Floh,

      meine Antwort war allgemein.
      Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
      Die Wenigen, die das Image der Motorradfahrer bei der Bevölkerung in Verruf bringen kann man nicht bekehren. (Siehe Doku´s)

      Jeder kennt ja einige Strecken, die zwangsbegrenzt wurden. Und ob sich das je wieder umkehrt wage ich zu bezweifeln.

      Ich kenne da nur den Fall, dass die Strecke irgendwann breit und gerade ausgebaut wird. :wall: :wall:

      Gruß "Hopsing"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopsing ()

    • Jeder kennt ja einige Strecken, die zwangsbegrenzt wurden.


      Macht ja auch Sinn! Da hat sich einer bei erlaubten 100 mit 200 in den Wald gesteckt und deshalb, damit ja nichts mehr passiert, wird die Strecke auf 50 begrenzt.
      Vermutlich in der Hoffnung, dass man prinzipiell nur 100 zu schnell fahren kann und die Kurven alle mit 150 machbar wären....
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • @Floh

      Ruhig Brauner. Wir sind doch sowieso alles hirnlose Raser die allen anderen Ihr wohlverdientes ruhiges Wochenende mit unseren Krawalltüten vermiesen wollen. Wir fahren sinnlos in der Gegend umher, verbrennen unnütz kostbares Benzin. Und der Gipfel der Frechheit ist dass wir das alles nur tun weil wir Spass daran haben.
    • Selbst mit 80 bei erlaubten 100 und dann noch schräg…..das reicht schon für das Prädikat " RASER ". So sind die Halt, die mit dem Scheisshauspapierhüttchen auf der Heckablage. Was ich aber nicht leiden kann, sind offene Auspüffe und dann mit 10000 Umdrehungen durch eine Ortschaft brüllen. Das ist sinnfrei und die Leute kriegen ihren Hass auf ALLE Motorradfahrer. Kleiner Pippi, LAUUUUUTER Auspuff ;)
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Geschwindigkeitsbegrenzungen fördern auf schönen Strecken nur das hin und her fahren.
      Erste Runde langsam um die Rennleitung aufzuspüren und danach ein paar mal auf der letzten Rille um Spaß zu haben.
      Möchte jetzt nicht den bösen Berg erwähnen. ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von klaus
      ... Wir sind doch sowieso alles hirnlose Raser die allen anderen Ihr wohlverdientes ruhiges Wochenende mit unseren Krawalltüten vermiesen wollen. Wir fahren sinnlos in der Gegend umher, verbrennen unnütz kostbares Benzin. Und der Gipfel der Frechheit ist dass wir das alles nur tun weil wir Spass daran haben.


      Hallo Klaus, :wink2:

      Krawalltüten
      hirnlos
      sinnlos rumfahren
      unnütz Benzin verbrennen
      Spass = Absicht/Vorsatz

      wenn Du das bei einer Kontrolle sagst, würde ich eine Anwältin als Sozia dabei haben wollen. - Alles verboten!
      Und bei Vorsatz verdoppelt sich auch noch der Satz ! :taetschel:

      Gruß "Hopsing"
    • Mal angehalten werden ist ja Kindergarten, mich hat am Sonntag einer von der Prinzengarde verfolgt, da hat alles abbiegen nicht genutzt.
      ich habe dann einfach angehalten weil es mich einfach nur noch genervt hat, er natürlich auch, nur hätte er nicht absteigen sollen, ich habe noch im Rückspiegel
      gesehen wie der kleine dicke Mann zu Gummikuh gewetzt ist :laugh:

      Grüße
      Roland
    • Original von mfs
      Mal angehalten werden ist ja Kindergarten, mich hat am Sonntag einer von der Prinzengarde verfolgt, da hat alles abbiegen nicht genutzt.
      ich habe dann einfach angehalten weil es mich einfach nur noch genervt hat, er natürlich auch, nur hätte er nicht absteigen sollen, ich habe noch im Rückspiegel
      gesehen wie der kleine dicke Mann zu Gummikuh gewetzt ist :laugh:

      Grüße
      Roland


      Beim nächsten mal such Dir einen Kreisverkehr und dreh den Spies um :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Ja wir sind alles Raser!

      Auszug aus der Neuen Presse:

      Bei der gleichzeitig durchgeführten Laserkontrolle wiederum traf es dann die Autofahrer: Fünf Pkw-Fahrer mussten wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen im Verwarnungsbereich beanstandet werden - aber nur ein Kradfahrer. tnk

      Nur leider wurden mal wieder nicht die Dosen kontrolliert!
      Denke da an Luftfilter, Reifen Auspuff, Lichtanlagen usw...