Fußball-WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Bunterhund
      Ghana war Bärenstark! Die Deutsche Mannschaft ist erst mit Schweini und Klose aufgewacht und hat das Ruder noch rumgerissen. Für mich war dieses Spiel das beste der bisherigen WM !






      :top: seh ich auch so, klasse Spiel. :top:
    • Durch dieses ständige Tempo rausnehmen in der ersten Halbzeit hat man Ghana stark gemacht, und den Zugriff auf´s Spiel ermöglicht.
      In der zweiten Halbzeit wurde der Mannschaft dann bewußt das es hier um was geht und dann hat man mal kurzzeitig Fußball gespielt.
      Nach dem 1:0 wurde dann aber gleich wieder durchgeschnauft (was wohl zum Teil auch dem Klima geschuldet war), nur hatte Ghana dazu gar keine Lust und hat das 1:1 erzielt, weiter Gas gegeben und dann hat´s wieder Bumm gemacht.
      Durch die Einwechslung von Schweinsteiger und Klose konnte dann aber diese selbst auferlegte Lethargie, sowie die inzwischen dazu gekommene Schockstarre nochmal gelöst werden, und grad nochmal so das schlimmste verhindert werden.
      Was mir aber am meisten stinkt ist, daß alles wieder so schön geredet wurde nach dem Spiel, außer von Manuel Neuer, der fand nämlich deutliche Worte was da alles schief gelaufen ist.
    • Original von Bunterhund
      Ghana war Bärenstark! Die Deutsche Mannschaft ist erst mit Schweini und Klose aufgewacht und hat das Ruder noch rumgerissen. Für mich war dieses Spiel das beste der bisherigen WM !


      Da stimme ich Dir zu. Und wenn Ghana weiterkommen sollte, ich könnte mir vorstellen, dass die noch manchem vermeintlich Grossem gehörig ein Bein stellen könnten.
    • So langsam wird´s ein Witz.
      Im Eröffnungsspiel der Elfmeter für Brasilien :wall:
      Uruguay gegen England das Handspiel des Uruguay Verteidigers eigentlich klar Rot ....
      Gestern das 3:1 für Brasilien, klar Abseits.
      Die Brasilianer fliegen sowieso mehr im Sechzehner rum als sie laufen, keine Gelbe für die andauernden Schwalben.... nix ....
      Heute das Ausscheiden von Italien gegen Uruguay (nicht das ich ein Italien Fan wäre) auch wieder ganz klare Fehlentscheidungen des Schiris die das Spiel entscheiden.
      So langsam bekommt man den Eindruck das einige Südamerikanische Mannschaften mit aller Gewalt in die Endrunde beschissen werden sollen.
    • Mehmeti sei Dank, dass er den störrischen Löw endlich zu der sich aufdrängenden optimalen Aufstellung durch eine vorgetäuschte Zerrung gezwungen hat, mit Lahm wieder als Außenverteidiger und Schweinsteiger+Khedira als Doppelsechs.

      Manchmal braucht es halt auch aufopferungsvolle, uneigennützige und intelligente Spieler, dass es flutscht.

      Jetzt muss man sich nur noch was bezüglich Höwedes einfallen lassen (vielleicht auch ne Zerrung?), dass endlich dort jemand hingestellt wird, der auch ein Spiel eröffnen kann.

      Dann kann das Endspiel kommen.

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Costa Rica ist auch im Viertelfinale.... :nixweiss:

      Und die Kritik geht - wie in jedem Turnier der letzten 8 Jahre - nicht in Richtung Mannschaft an sich, sondern in Richtung Bundestrainerselbstdarsteller Löw, dessen Personalauswahl, Mannschaftsaufstellung und taktische Ausrichtung :wall:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Schäätzer
      He Leute,

      nur soviel zu den Millionen selbsternannter Bundestrainer,
      wir stehen im 1/4Finale einer Fußballweltmeisterschaft.
      Das muß man nicht schlecht reden.


      Das ist doch typisch deutsch ...
      Wenn man nun ins Endspiel kommen sollte und dort 10:0 gewinnt, dann würde nicht gejubelt das wir Weltmeister sind, nein da war dann der Gegner zu schwach, und wenn man den Spieler hier .... und jenen da .... und überhaupt die Taktik .... ja dann hätte man nämlich 11:0 gewonnen.
      Mit nix zufrieden und Hauptsache gemeckert ..... :nuts: ;)
    • Zuerst einmal freue ich mich über den Einzug in das Viertelfinale. ( PS: der Gastgeber hat bis dato auch nicht überzeugt )

      Bedenklich stimmt mich aber die Anfälligkeit nach Hinten. Wenn sich das nicht schnell ändert, speziell eben auch wenn es nach vorn nicht so recht läuft, ..... wird es auch diesmal nicht mit dem Titel klappen.