Garagenteil/Stellplatz in 90408 Nürnberg

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Garagenteil/Stellplatz in 90408 Nürnberg

      Hallo zusammen!

      Bekomme in der nächsten Woche mein Motorrad, nur leider ist mir jetzt die zugesagte Garage abhanden gekommen...

      Suche demnach dringend einen sicheren und trockenen Abstellplatz in 90408 Nürnberg oder der näheren Umgebung (Garagenteil oder überdachter Stellplatz). Gerne längerfristig. Würde aber auch schon sehr helfen, wenn ich wenigstens die nächsten 14 Tage überbrücken könnte!!

      Bin für jeden Tipp dankbar.

      Beste Grüße
      Christian
    • Hi Coffee!

      Schon mal besten Dank für die schnelle Antwort!

      Ist zwar ne ganze Ecke weg, aber falls sich in den nächsten Tagen keine andere Gelegenheit mehr auftut, würde ich gerne darauf zurückkommen und mich nochmal melden.

      LG
      NgineR
    • RE: Garagenteil/Stellplatz in 90408 Nürnberg

      Danke für den Tipp. Habe aber auch schon etliche Zettel aufgehangen und Hausverwalter kontaktiert, war heute wieder unterwegs. Bislang leider erfolglos und "immer was frei" habe ich noch nicht vorgefunden.
    • Ja, also Düsseldorferstr., Kölnerstraße ist eigentlich immer was frei.
      Da brauchst du nur ein bisschen Zeit, bis ein Garagenplatzbesitzer, der nichts dort stehen hat, das auch erfährt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartl ()