Mal a weng motzen, a weng Frust ablasen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mal a weng motzen, a weng Frust ablasen!

      ....o.k. Leute, ich muß jetzt doch mal ein bißchen Frust ablassen!
      ...hat sich a wenig was aufgestaut in den letzten Tagen und heut noch dazu.

      ..ich kenne sehr viele persönlich hier, bin auch schon sehr lange dabei!

      Ja, ich bin nicht der "pflegeleichste" Typ. Man muß mich persönlich kennen!

      Ja, auch das eine oder andere Fettnäpfchen, das ich aber vorher auch selbst gelegt habe, habe ich betreten und danach schon einiges auf die Mütze bekommen. Das meiste zurecht. Auch den einen oder anderen Käse zu Sachfragen habe ich schon von mir gelassen, na und? Wer noch nicht ?

      Ich bin hier im November 2003 eingetreten um Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten, gemütliches Beisammensein etc. zu finden.

      Da ich erfahrener und zügiger Motorradfahrer bin und Endurofahrer habe ich natürlich erstmal danach "Ausschau" gehalten.

      Schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, auf der Ebene geht hier aber so gut wie nicht's. Wollte mich aber nicht damit abfinden, weil ich nach wie vor der Meinung bin, da geht was, es muß nur aktiv was gemacht werden.

      Habe zu mir gesagt, dann mach du was, habe den Weg nach vorne angetreten und verschiedene Ausfahrten in's Leben gerufen. Anfangs war ich skeptisch, ob das wohl angenommen wird.

      Ich habe mittlerweile die 138. Ausfahrt organisiert und siehe da, es bewegt sich doch schon einiges. Es macht mir auch Spass, auch wenn mich die Vorbereitung doch einiges an Geld und Zeit kostet, wenn ich sehe dass es gut angenommen wird! Der Spass ist bei mir allerdings ganz schnell vorbei, wenn mir Leute "gute Ratschläge" dahin geben, was ich denn wie besser machen sollte oder lieber auch nicht tun sollte, die selber nix machen, unaktiv sind und dann noch z.T. unflädig rumstänkern!

      Liebe Biker, so was geht mir langfristig auf den "Senkel" und werde das auch nicht länger hinnehmen!

      Ich denke, das mit den zügigen Ausfahrten ist eine gute Möglichkeit langfristig den Kontakt auch zu den anderen Bikern hier (Cruisern, Rollerfahrer, was auch immer) zu vertiefen und auszubauen!

      Auch die Feierabend Ausfahrten sollen/können dazu ihren Teil beitragen!

      Eine große Bitte an Euch:

      Auf ein gutes, harmonisches Zusammenarbeiten/Zusammensein!

      ...das wünsch ich mir.

      Viele Grüße, Harald :wink2:

      P.S. Teilweise Zitat. Dafür wird meine Doktorarbeit aber nicht aberkannt!
    • RE: Mal a weng motzen, a weng Frust ablasen!

      Original von Harald
      ...Ich habe mittlerweile die 138. Ausfahrt organisiert und siehe da, es bewegt sich doch schon einiges. Es macht mir auch Spass, ...


      ...ich war zwar erst 3 Mal mit dir unterwegs aber diese Ausfahrten waren nahezu perfekt :anbet: alles richtig gemacht, weiter so Harald! ...viel viel Spaß bei den nächsten 138 z zügigen Ausfahrten ;)
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Leider kenne ich hier noch so gut wie keinen. Zumindest nicht nach dem Forumsnamen.
      Da ich auch u. U. kein pflegeleichter Mensch bin haben deine Beiträge meiner Meinung nach immer ziemlich genau richtig getroffen. Fundierte Bemerkungen mit Hintergrund passen einfach.,

      Die ZZ-Tour würde mir super gefallen. Aber die Termine passten bisher noch nie. Da ich musikalische Nebenjobs zum Beruf noch zusätzlich habe, und diese eben oft auch aufs Wochenende fallen, wie diesen Samstag um 11:00 Uhr (klasse, der ganze Motorradtag versaut), sind solch feste Termine immer schwierig. Trotzdem sind dieses Jahr inzwischen 14.000 km zusammengekommen. Nur eben zu anderen Zeiten. Aber vielleicht wird es ja noch was.

      Enduro habe ich momentan allerdings nicht. Das andere kann aber trotzdem passen.

      Und ansonsten, mach weiter so. Mir passt es jedenfalls!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartl ()

    • RE: Mal a weng motzen, a weng Frust ablasen!

      Original von Harald
      ....o.k. Leute, ich muß jetzt doch mal ein bißchen Frust ablassen!


      Viele Grüße, Harald :wink2:



      Servus Harald,

      soll ich warten bis Deine Depri-Phase vorbei ist

      :taetschel:

      oder willst Du a weng aufgebaut werden?

      Gruß :wink2:

      diddi
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar