Weihnachtsfeier 2014 am 12.12.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Kinder

      muß mich leider anschließen. Mich hats zwar nicht erwischt, aber ich konnte keinen meiner unterfränkischen Freunde motivieren mich mir anzuschließen und alleine fast vierhundert Kilometer (hin und zurück) zurückzulegen ist in meinem fortgeschrittenen Alter :nuts: nicht mehr zumutbar :anbet:
      Hab Euch aber trotzdem gern und werd heut abend einen Glühwein auf Euer Wohl trinken ;)

      Gruß franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • schade dass heuer so wenige "Neue" dabei waren, aber vielleicht wird´s ja nächstes Jahr mal wieder mehr
      Ansonsten: hodd scho gebassd ;)

      @ Pamela: meine Vermutung ist der Nikolaus, der war so einschläfernd :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von tdmler
      schade dass heuer so wenige "Neue" dabei waren, aber vielleicht wird´s ja nächstes Jahr mal wieder mehr


      ...stimmt, bei den vielen Neuregistrierungen 2014 und was in der Teilnehmerliste stand, war's a weng weng

      ...ich konnte nicht dabei sein und die Quote anheben

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Das war mal wieder eine Bildershow, die die Lachmuskeln so richtig strapaziert hat. Mit einem leckeren Abendessen samt Nachspeise im Bauch war das gar nicht so leicht zu verkraften :nuts:

      Auch Nikolausi mit seinem Ghost-(W)riter-Gedicht war die eine oder andere Lachträne wert.

      Und obwohl die Werni-Versteigerung als Krönchen noch gefehlt hat, war es wieder eine Superveranstaltung.

      :bussi: Vielen Dank an die Orga!
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Markus
      So eine Weihnachtsfeier am Freitag hat einen unschlagbaren Vorteil: man hat 2 Tage Zeit den Körper zu regenerieren :nuts:


      Aber leider ;( ;( ;( kann man nicht kommen wenn man länger arbeiten muß ;( ;( ;(
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von Markus
      So eine Weihnachtsfeier am Freitag hat einen unschlagbaren Vorteil: man hat 2 Tage Zeit den Körper zu regenerieren :nuts:


      :augenrollen: ja, noch dazu ne gute Erkältung und das WE ist gelaufen!

      Aber die Weihnachtsfeier hat richtig Spaß gemacht,

      auch wenn wir die Versteigerung nicht hatten, landen 109,35 Euro in der BFF-Kasse. Herzlichen Dank
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von yamaha-franz
      ..... ist in meinem fortgeschrittenen Alter :nuts: nicht mehr zumutbar :anbet:

      Gruß franz



      ...jetz aber Franz, stellst unseren Jahrgang schon recht weit in den Schatten ;)

      ...ja, ich weiß, leider müssen wir auch schon einiges durch Erfahrung und Routine ausgleichen :laugh:

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle