Original von Toby
Ich fand folgende ganz gut und habe sie auch selber getragen, ansonsten musst du selber rausfinden welcher zu deinem Kopf am besten passt, Auswahl gibts ja genug...
Mittelklasse:
Arai *Axces II
HJC *RPHA-ST (Fahr ich auf der Strasse)
AGV *K4-Evo
Ich bin auch auf der Suche nach 'nem neuen Helm. Der AGV K5 würde mich interessieren. Würde den gerne mal probefahren. Nur wo?
Hab bisher keinen Laden gefunden. Muss ich den echt bestellen und ggf. wieder zurück schicken?
Original von TobyShoei GT-AIR hat ein Freund von mir gefahren und war mit den Geräuschen ab 100 Sachen nicht mehr so zurecht zufrieden. Ich habe ihn selber nie getestet
Den hab ich neulich einen Tag probegefahren. Passform und Aerodynamik waren gut. Ab 90Km/h wurde er aber furchtbar laut. Es hat nicht nur gerauscht, sondern so komisch gewuppert. Außerdem ist es mir auch nicht gelungen das Visier einhändig zu bedienen. Das ist elendig schwergängig.
Werd die nächsten Tage mal den Schuberth S2 Sport testen. Wollte aber eigentlich mal was anders als Schuberth. Da kann man meist nur zwischen schwarz oder schwarz wählen.
LG Silvi
Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!