BFF Frühjahrstour 2015 Rhön/Spessart vom 8.-10.05.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von wbdz14
      verratet ihr mir eine ungefähre abfahrtszeit in reith. würde gern die samstagstour mitfahren.


      Hallo Winni,

      meine geplante Tour beträgt rund 300 Km. Wettertechnische Änderungen vorbehalten (bin ja schon vergangenes WE ausreichend geduscht worden)! Denke, wir sollten so zwischen 10/10:30Uhr in Reith starten.

      LG Silvi
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Original von Silvi
      Original von wbdz14
      verratet ihr mir eine ungefähre abfahrtszeit in reith. würde gern die samstagstour mitfahren.


      Hallo Winni,

      meine geplante Tour beträgt rund 300 Km. Wettertechnische Änderungen vorbehalten (bin ja schon vergangenes WE ausreichend geduscht worden)! Denke, wir sollten so zwischen 10/10:30Uhr in Reith starten.




      Hallo Winnie und die anderen

      schließe mich Silvis Ausführungen an. Ich plane auch dass wir gegen 10.00 Uhr bis spätestens 10.30 Uhr losfahren sollten.

      bis dahin Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Andreas_H
      .. bitte alle mit dem Gasthof Kessler zwecks Verköstigung am Fr/Sa - evtl. Halbpension? - selbst in Verbindung setzen

      Sie wüssten gerne, wie sie sich einrichten müssen

      Andreas


      Hmmm, das ist doch etwas umständlich. :gruebel:

      Ich hab grad beim Kessler angerufen und pauschal für alle, die dort nächtigen, HP bestellt. Sollte eine/einer keine HP wollen, dann bitte nur diejenigen dort anrufen und die HP entsprechend abbestellen.

      Sorry Franz, wollt mich net vordrängeln - fands halt nur unpraktisch :bussi:

      LG Silvi
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Original von Silvi

      Hmmm, das ist doch etwas umständlich. :gruebel:

      Ich hab grad beim Kessler angerufen und pauschal für alle, die dort nächtigen, HP bestellt. Sollte eine/einer keine HP wollen, dann bitte nur diejenigen dort anrufen und die HP entsprechend abbestellen.

      Sorry Franz, wollt mich net vordrängeln - fands halt nur unpraktisch :bussi:

      LG Silvi


      Äußerst praktische Lösung - :top:
    • Original von Silvi

      Hmmm, das ist doch etwas umständlich. :gruebel:

      Ich hab grad beim Kessler angerufen und pauschal für alle, die dort nächtigen, HP bestellt. Sollte eine/einer keine HP wollen, dann bitte nur diejenigen dort anrufen und die HP entsprechend abbestellen.

      Sorry Franz, wollt mich net vordrängeln - fands halt nur unpraktisch :bussi:

      LG Silvi


      :top: hab anscheinend zeitgleich angerufen, wenn das mal nicht funzt :laugh:

      Ich freu mich auf die Tour und auf meinen liebsten aller Rhö[d]m[/d]ner :wink2: :wink2: :wink2:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Hallo Kinder

      das Thema war doch am Anfang des Threads behandelt worden. Ich glaub Albdriver hat angefragt und da hab ich ihm empfohlen HP zu buchen. Bin davon ausgegangen dass sich auch die Allgemeinheit daran beteiligt. Freitag abend hab ich für 19.30 Uhr vorbestellt. Ach ja Messer und Gabel sind keine Pflicht, wer also nicht so gut damit umgehen kann, darf auch die Finger nehmen :nuts: :nuts: :nuts: :bussi:

      Gruß Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Zurück aus dem Spessart...

      Luke und ich sind wieder gut in unserer schönen Oberpfalz angekommen,
      war eine geile Sache diese BFF Frühjahrstour - gerne wieder :top: :top: :top:

      @Franz nochmals vielen Dank für die Organisation :nicken:

      @Silvi so nen top Tourguide hatte ich schon lange nicht mehr, da war jeder gefahrene Meter ein Traum :top: :respekt:

      @Joky danke für die tolle Streckenführung auf der Heimreise :top:

      ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen ... :wink2:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Da kann man nur sagen: rundum gelungen :top: :top: :top:

      Die Anfahrt waren Dank Albdriver und Andreas_H kurzweilig und schön! Am Samstag hat sich Joky völlig unspektakulär als zusätzlicher Tourguide bereiterklärt und hat Tempo und Streckenwahl genau nach meinem Geschmack ausgesucht :bussi:
      Auch die Heimfahrt war wieder einfach nur :top: :top: :top:
      Und über das dazwischen brauchen wir garnicht reden: :top: :top: :top:

      Danke an alle, die das möglich gemacht haben! :bussi: :bussi:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Auch ich darf allen "Pfad-Findern" danken für die gelungenen Strecken, :nicken: :respekt: :nicken:

      den Organisatoren und allen BFF´lern, die einfach die Tage wie auch die Abende :sabber:


      mal wieder zum schönen Erlebnis gemacht haben !!



      Lieben Dank !!! :top: :top: :top: :top:





      Bin Nahe Aufsess noch mal zu diesem seltsamen "Zeremonienplatz" gefahren und habe

      dort tatsächlich noch ein schnittiges Moped gefunden, bei dem ich prima sitzen kann

      und bequem mit den Füßen zum Boden komme !!!!!!!! Eine tolle Honda !!!

      Draufsitzen und träumen !


      Liebe Grüße

      Harald


      [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/ubna21jf1jywbqu/P1010709cs4.jpg?dl=0]
      Dateien
      • P1010709cs4.jpg

        (77,41 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Harald CU Erlangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vt500 ()

    • Vielen lieben Dank an ALLE die dazu beigetragen haben, dass dieses BFF-Event so wunderschön war. :top: :top: :top: Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, fand es ja im wunderschönen Unterfranken statt. :D

      Wie immer sorgten witzige Situationen und die passenden Sprüche für viele Lacher, Spaß und gute Laune :laugh: und das Wetter hat sein übriges dazu beigetragen, den Stimmungspegel hochzuhalten. :sonne:

      Lieben Dank auch an die tolle Truppe, die mich am Samstag in den Spessart begleitet hat – mir hat's riesigen Spaß gemacht! :nicken: :top:

      LG Silvi :wink2:
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Prima Truppe! Prima Tour! Gute Location!
      Das hat mir sehr gefallen, sowohl die Sa Tour als auch die Leute. Wetter war besser als erwartet - was will man mehr?

      Habe mal die Sa Tour zu GPSIES hochgeladen Link gpsies, da kann man die Tour auch mit Google Earth nachfliegen. Wobei ich etwas unfreiwillig die Kombination mit Silvi als Tourguide 1 und Joky als Tourguide 2 gefahren bin.

      Besonderen Dank an Franz und die Tourguides. Ich komme wieder, wenn ihr mich lasst.

      Chris aus Ulm