Gutscheine und Punkte von Louis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Gutscheine und Punkte von Louis

      Wer zum Jahresende einen Katalog von Tante Louise erhalten hat, findet auf der Rückseite 2 Einkaufsgutscheine.
      Die Gutscheine von Louis gelten leider nur bis zum 18.01.15 und um den 25,-€-Gutschein einzulösen, muss man für mind. 99,-€ einkaufen, für den 50,-€-Gutschein für mind. 249,-€.

      Aber ich habe u.U. noch einen Tipp, um die Einkaufsgutscheine sozusagen später einzulösen und auch für jene, die eine Louis-Karte besitzen, weil sie dort öfter mal einkaufen. Man bekommt für seine Einkäufe Punkte gutgeschrieben, die Geldwert haben. Sie können beim nächsten Einkauf angerechnet werden.
      Mir passiert das schon mal, dass diese Punkte oder Einkaufsgutscheine verfallen würden, weil sie nur eine begrenzte Zeit gültig sind und ich gerade nichts brauche.
      Aber: Man kann für die Punkte einen Geschenkgutschein bei Louis kaufen und sich mit diesem Gutschein selbst beschenken. Damit ist der Wert der Punkte bzw. Einkaufsgutscheine zeitlich unbegrenzt ...
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Die sind ganz schön penetrant. Zuerst kam per Newsletter die Erinnerung dass der Gutschein nur bis 18.1. gültig ist. Jetzt kam nochmal eine Entschuldigung weil die Mail angeblich auf Französisch verfaßt gewesen sei. Stimmt aber nicht, ist m.E. nur eine Penetration der Aktion die mir wiederum gestohlen bleiben kann. Günstig sind die Großen eh nimmer.

      BTW: kann mir einer sagen was mit dem Axels Bikershop in Coburg los ist, warum deren HP nicht mehr funzt .
      Der Laden war mir sehr sympathisch weil wirklich günstig und kundenorientiert.

      Hannla Brauchtnix :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • War im November mal bei Axel's...

      Kann man meines Erachtens vergessen. Nur noch der halbe Laden mit Motorradklamotten, das dann auch noch recht übersichtlich. In der andere Hälfte kannst du Reitsachen kaufen.
      Für das, was der Laden mal angeboten hatte, Unmengen an Hosen, Jacken, Lederjacken....traurig.