2. offizielles Kneipentreffen 2015

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 2. offizielles Kneipentreffen 2015

      Auch im Februar findet ein Kneipentreffen statt - wir haben es nicht vergessen! :nuts:

      Wir treffen uns mal wieder im:


      Gasthof Altes Schloss
      Höfleser Hauptstraße 74
      90427 Nürnberg / Höfles


      [Blockierte Grafik: http://www.herrensitze.com/uploads/images/burgen/hofles.jpg]

      Termin: 27.02.2015 ab 19:00 Uhr

      Zahlreiche Anmeldung bitte hier: Treffen
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von dieMarion
      Original von Graue Eminenz
      Möge die Macht mit Dir sein! :laugh:


      Du meinst die Marion ... Das ist sie, sogar x2 :nuts:


      Jaja.. "Wissen ist Macht", so hieß es mal....
      es wurde nur versäumt, darauf hinzuweisen, welche Art von Wissen :nuts:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von Skorpion
      obacht! Ich kenn die Macht der Weiber - sei vorsichtig ;) :laugh:


      :bussi: Du bist ein Schätzeken immer für das Gute im Mann bedacht...grins.......naja die 50+Genaration hat halt allen etwas voraus.....fg
      Gruß
      Andreas
    • Auch wenn die Initiatorin gefehlt hat (Manu, wo warst du denn abgeblieben? Wäre schön gewesen, deine Nase mal wieder zu sehen) war es schön mal wieder ein Treffen zu besuchen und der Vorfreude auf die Saison zu frönen (naja auch wenn zukünftige e-biker darunter waren ;) ).

      Das Essen war lecker und superschnell. Von der Bestellung bis zum Servieren keine 3 Minuten! (Sorry nochmal Geli und Ingo für's wegessen :augenrollen: )
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Das war ja eine traurige Veranstaltung,um 21.54 Uhr war Marion und ich alleine am Tisch. Alle Anderen waren schon fort.
      Denke mal das Alter macht sich bei manchen schon bemerkbar.
      Sollten vielleicht mal drüber nachdenken statt einen Stammtisch ein Kaffeekränzchen am Nachmittag zu machen.

      Wenn ich dann lese das Essen war gut (was auch stimmte ) kommt mir sofort der Spruch in den Sinn.
      (Essen ist der Sex das Alters) :idee:

      Also zum gestrigen Frühabendstammtisch sagt der Franke. Basst schoo.

      Thx an die Org.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Das war ja eine traurige Veranstaltung,um 21.54 Uhr war Marion und ich alleine am Tisch. Alle Anderen waren schon fort.
      Denke mal das Alter macht sich bei manchen schon bemerkbar.
      Sollten vielleicht mal drüber nachdenken statt einen Stammtisch ein Kaffeekränzchen am Nachmittag zu machen.

      Wenn ich dann lese das Essen war gut (was auch stimmte ) kommt mir sofort der Spruch in den Sinn.
      (Essen ist der Sex das Alters) :idee:

      Also zum gestrigen Frühabendstammtisch sagt der Franke. Basst schoo.

      Thx an die Org.


      Tja, die Jugend ist woanders :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Gruss Michael
    • Original von Nightrider
      Das war ja eine traurige Veranstaltung,um 21.54 Uhr war Marion und ich alleine am Tisch. Alle Anderen waren schon fort.
      Denke mal das Alter macht sich bei manchen schon bemerkbar.
      Sollten vielleicht mal drüber nachdenken statt einen Stammtisch ein Kaffeekränzchen am Nachmittag zu machen.

      Wenn ich dann lese das Essen war gut (was auch stimmte ) kommt mir sofort der Spruch in den Sinn.
      (Essen ist der Sex das Alters) :idee:

      Also zum gestrigen Frühabendstammtisch sagt der Franke. Basst schoo.

      Thx an die Org.


      Hallo,

      aus Deiner "Bewertung" zum gestrigen Kneipentreffen, werde ich nicht ganz schlau, sorry :nixweiss:
      ..anfangs schreibst Du von einer "traurigen" Veranstaltung und am Ende dann, "Basst scho" :gruebel:

      Gruß Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Original von Karle
      Original von Nightrider
      Das war ja eine traurige Veranstaltung,um 21.54 Uhr war Marion und ich alleine am Tisch. Alle Anderen waren schon fort.
      Denke mal das Alter macht sich bei manchen schon bemerkbar.
      Sollten vielleicht mal drüber nachdenken statt einen Stammtisch ein Kaffeekränzchen am Nachmittag zu machen.

      Wenn ich dann lese das Essen war gut (was auch stimmte ) kommt mir sofort der Spruch in den Sinn.
      (Essen ist der Sex das Alters) :idee:

      Also zum gestrigen Frühabendstammtisch sagt der Franke. Basst schoo.

      Thx an die Org.


      Hallo,

      aus Deiner "Bewertung" zum gestrigen Kneipentreffen, werde ich nicht ganz schlau, sorry :nixweiss:
      ..anfangs schreibst Du von einer "traurigen" Veranstaltung und am Ende dann, "Basst scho" :gruebel:

      Gruß Karle


      Mal ausgenommen der Verweildauer der Gäste hat es ja gepasst. Früher waren wir noch um 1.00 Uhr rumgesessen und haben geplaudert . Empfand es halt nur traurig das alle vor 22.00Uhr fluchtartig das Lokal verlassen haben. :gruebel:
      Vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten :laugh:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!