Wohnmobil und Wohnwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Andi
      Jaa, meine Frau hatte den Gedanken, einen WW haben zu wollen.

      Hab das zuerst nicht so ganz ernst genommen - und in 3 Wochen steht der da.

      Dieses Jahr sind angedacht Südtirol, Toskana o. Kroatien. Nächstes Jahr Norwegen.

      Mopped geht mit. ( im Zugfahrzeug )


      So heute abgeholt in Mühlhausen ( Thüringen) - im grössten Mistwetter und Sommerreifen schon montiert. ( Jumper war in Werkstatt wegen Kupplung, da hab ich die Räder wechseln lassen )

      Und es kann nur einen geben - Hylander 390 :laugh:

      Die Camping - Moppedsaison kann beginnen.
    • Diebstahlschutz

      Nachdem bei unserem eine Westfalia SSKIII montiert ist, suche ich Hilfe.

      Wir suchen eine Diebstahlsicherung ( für angehängten o. abgekuppelten WoWa )

      Die SSKIII gibt es nicht mehr, auch keine Teile. Anfrage beim Hersteller blieb unbeantwortet.

      Berger in Neumarkt kann auch nichts mehr bestellen. ( hat sich aber redlich bemüht !!! )

      Selbst Ebay gab nichts her, auch sonstige Suche nicht.

      Daher meine Frage: wo bekommt man da etwas her oder aber kann jemand etwas schweissen o. kennt jemanden....

      Danke.