Parkplatz verschwunden

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Das schlimm daran ist das manche nur den Berg rauf und runter fahren.
      Die können nix anderes,auf anderen kurvenreichen Strecken in der Fränkischen schwuchteln die rum wie Anfänger :frech:
      Noch einfacher wäre eine Besprühungsanlage am Berg :lachweg: die bei überhöhter Geschwindigkeit die Straße besprüht,so erzieht man kläffende Hunde :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von mfs
      Ich bin da mal so ziemlich ein ganzes Jahr jeden Tag da entlang gefahren und
      unter der Woche ist da tote Hose, da hörst vom Weichei das Tretlager vom Fahrrad
      Quietschen :laugh:
      Samstag kann man die paar Bike zählen und Sonntags macht es eben die Masse. Da stört eben jeder der da durch fährt,
      oder denkt jemand das wenn er da mit 30 durch fährt beliebter ist ?

      Grüße
      Roland


      Genau, Sonntag ist dort Party. Oben am Parkplatz werden die DB Eater entfernt und dann geht's rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter…..stundenlang und das im 2ten Gang und mit Höchstdrehzahl. Oben am Parkplatz erzählen die Kumpel dann dem Rennfahrer ; Ey Geil Alter, dich hört man richtig lange, saugut ". Und das gefällt. Im Ernst solche Geschichten habe ich auf diesem Parkplatz selbst erlebt. Würde ich dort wohnen ( in Würgau…nicht aufm Parkplatz ), die ganze Woche buckeln und am Sonntag hätte ich im Wohnzimmer oder auf der Terrasse Rennstreckenfeeling, ich würde ausrasten. Wie gesagt, ich bin dort schon x Mal gefahren, aber halt nicht Stundenlang und mit Trallala und Täterätä.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von Bunterhund
      Original von mfs
      Ich bin da mal so ziemlich ein ganzes Jahr jeden Tag da entlang gefahren und
      unter der Woche ist da tote Hose, da hörst vom Weichei das Tretlager vom Fahrrad
      Quietschen :laugh:
      Samstag kann man die paar Bike zählen und Sonntags macht es eben die Masse. Da stört eben jeder der da durch fährt,
      oder denkt jemand das wenn er da mit 30 durch fährt beliebter ist ?

      Grüße
      Roland


      Genau, Sonntag ist dort Party. Oben am Parkplatz werden die DB Eater entfernt und dann geht's rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter…..stundenlang und das im 2ten Gang und mit Höchstdrehzahl. Oben am Parkplatz erzählen die Kumpel dann dem Rennfahrer ; Ey Geil Alter, dich hört man richtig lange, saugut ". Und das gefällt. Im Ernst solche Geschichten habe ich auf diesem Parkplatz selbst erlebt. Würde ich dort wohnen ( in Würgau…nicht aufm Parkplatz ), die ganze Woche buckeln und am Sonntag hätte ich im Wohnzimmer oder auf der Terrasse Rennstreckenfeeling, ich würde ausrasten. Wie gesagt, ich bin dort schon x Mal gefahren, aber halt nicht Stundenlang und mit Trallala und Täterätä.
      :goodposting:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Ich fahr da nicht hin! Da hat's Kurven - Iiiiiih. Kurven sind Sch..... Da kratzen immer die Nippell so häßlich auf'm Teer. Da sollen ruhig die fahren, die Kurven mögen. Wenn SIE die Strecken sperren, ist es mir auch wurscht.
      :frech: :lachweg: :haha: :frech: :lachweg: :haha: :frech: :lachweg: :haha:.

      Gruß, Sigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iron ()

    • Original von Bunterhund
      Original von mfs
      Ich bin da mal so ziemlich ein ganzes Jahr jeden Tag da entlang gefahren und
      unter der Woche ist da tote Hose, da hörst vom Weichei das Tretlager vom Fahrrad
      Quietschen :laugh:
      Samstag kann man die paar Bike zählen und Sonntags macht es eben die Masse. Da stört eben jeder der da durch fährt,
      oder denkt jemand das wenn er da mit 30 durch fährt beliebter ist ?

      Grüße
      Roland


      Genau, Sonntag ist dort Party. Oben am Parkplatz werden die DB Eater entfernt und dann geht's rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter…..stundenlang und das im 2ten Gang und mit Höchstdrehzahl. Oben am Parkplatz erzählen die Kumpel dann dem Rennfahrer ; Ey Geil Alter, dich hört man richtig lange, saugut ". Und das gefällt. Im Ernst solche Geschichten habe ich auf diesem Parkplatz selbst erlebt. Würde ich dort wohnen ( in Würgau…nicht aufm Parkplatz ), die ganze Woche buckeln und am Sonntag hätte ich im Wohnzimmer oder auf der Terrasse Rennstreckenfeeling, ich würde ausrasten. Wie gesagt, ich bin dort schon x Mal gefahren, aber halt nicht Stundenlang und mit Trallala und Täterätä.


      Ja gut bei mir ist das schon bisschen her und angehalten habe ich jetzt auch nicht
      um das treiben zu beobachten aber es war regelmäßig am Wochenende die
      Polizei präsent das zumindest diese zeit ruhe war ;) da müssen sie halt aus dem
      Dorf jede Woche einen andern grün anziehen und den Berg hoch schicken das
      Ruhe ist :laugh:

      Grüße
      Roland
    • Original von Iron
      Ich fahr da nicht hin! Da hat's Kurven - Iiiiiih. Kurven sind Sch..... Da kratzen immer die Nippell so häßlich auf'm Teer. Da sollen ruhig die fahren, die Kurven mögen. Wenn SIE die Strecken sperren, ist es mir auch wurscht.
      :frech: :lachweg: :haha: :frech: :lachweg: :haha: :frech: :lachweg: :haha:.

      Gruß, Sigi


      Eine Sporty ist richtig gut zum Kurven fahren! Das ist so ziemlich das einzige Modell aus Milwaukee, dass man sportlich bewegen kann….wenn mans kann :nicken: ;)
      Ich hatte ja selbst eine - Bj2001, 1200 Custom - und die lässt sich sehr flott bewegen, auch um Kurven.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von jochen
      ...also...ähm...ich fahr da wirklich nicht mehr hin...50km/h kann ich auch hier bei mir durch die ortschaft fahren...bei der geschwindigkeit ist es auch egal ob am würgauer berg kurven sind oder nicht... :augenrollen:


      Also Jochen, ich verstehe diese Geschwindigkeitsbegrenzungen stets PRO RAD. Somit ist der Würgauer mit 100 KMh zu befahren. Rechne ich die Toleranz bei blitzen dazu, komme ich auf ca. 110 Sachen. Das passt schon, um schräg fahren zu können, ohne das die Kiste umfällt !! ;)
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von Nightrider
      Das schlimm daran ist das manche nur den Berg rauf und runter fahren.
      Die können nix anderes,auf anderen kurvenreichen Strecken in der Fränkischen schwuchteln die rum wie Anfänger :frech:g:

      :goodposting:

      Original von Bunterhund
      Genau, Sonntag ist dort Party. Oben am Parkplatz werden die DB Eater entfernt und dann geht's rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter…..stundenlang und das im 2ten Gang und mit Höchstdrehzahl. Oben am Parkplatz erzählen die Kumpel dann dem Rennfahrer ; Ey Geil Alter, dich hört man richtig lange, saugut ". Und das gefällt. Im Ernst solche Geschichten habe ich auf diesem Parkplatz selbst erlebt. Würde ich dort wohnen ( in Würgau…nicht aufm Parkplatz ), die ganze Woche buckeln und am Sonntag hätte ich im Wohnzimmer oder auf der Terrasse Rennstreckenfeeling, ich würde ausrasten. Wie gesagt, ich bin dort schon x Mal gefahren, aber halt nicht Stundenlang und mit Trallala und Täterätä.


      :goodposting:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz ()