Apple Watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ach so, es gibt da ja noch SIRI, die immer die "ANNE" anrufen will wenn ich "GISELA" anrufen will, das funzt beim Androiden eíndeutig besser. Aber vielleicht will das Mädel ja nur angelernt werden, denn bei einem meiner weitern Freunde antwortet Siri "Ja Tugi mein Lieblig" bei mir wohl eher nicht möglich :augenrollen:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Original von Thomas
      Ach so, es gibt da ja noch SIRI, die immer die "ANNE" anrufen will wenn ich "GISELA" anrufen will, das funzt beim Androiden eíndeutig besser. Aber vielleicht will das Mädel ja nur angelernt werden, denn bei einem meiner weitern Freunde antwortet Siri "Ja Tugi mein Lieblig" bei mir wohl eher nicht möglich :augenrollen:


      weil ich eindeutig Thomas heiße :wall: :wall: :wall: :boese03: :boese03:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Original von Thomas
      Original von Thomas
      Ach so, es gibt da ja noch SIRI, die immer die "ANNE" anrufen will wenn ich "GISELA" anrufen will, das funzt beim Androiden eíndeutig besser. Aber vielleicht will das Mädel ja nur angelernt werden, denn bei einem meiner weitern Freunde antwortet Siri "Ja Tugi mein Lieblig" bei mir wohl eher nicht möglich :augenrollen:


      weil ich eindeutig Thomas heiße :wall: :wall: :wall: :boese03: :boese03:


      Siri ist ja auch eine weibliche Stimme,somit ein Mädchen und die zicken nun halt mal wenn man sie anspricht. :taetschel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!