DSL Speed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Servus,

      ich werd noch irre mit meinem Internet, Fritz Box oder sonst was. Also folgendes Problem.

      Mir fiel vor ein paar Wochen auf, dass mein Internet sehr langsam ist. Also hab ich einen Speed Test durchgeführt und heraus kamen: 5500 kBit/s beim Download und 293 kBit/s beim Upload. Also hab ich den Netzstecker der Fritz Box gezogen und ca. 20 Sekunden gewartet. Stecker wieder rein und abgewartet bis DSL geleuchtet hat. Nochmal den Test durchgeführt und plötzlich waren es: 15506 kBit/s Download und 769 kBit/s Upload . Ich hab DSL 16000, also die 2te Messung war perfekt.

      Vorhin das Gleiche wieder. DSL Laaaangsam…..gleiches Prozedere noch einmal und der Speed ist wieder perfekt.

      An was kann das liegen???

      Fritz Box ist eine 7330 sl
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • RE: DSL Speed

      Hast du das für die 7330 sl verfügbare aktuellste Fritz OS installiert?

      Was ist unter Internet / DSL-Informationen / Störsicherheit eingestellt?
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]