Rechtschreibreform?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rechtschreibreform?

      Diesen Fahrbericht für die Kawa ZZR 600 kann ich euch einfach nicht vorenthalten!
      Danke an dieser Stelle auch an Ciao.de die mich immer wieder mit ausgefeilten Fahrberichten erfreuen, seit ich mich nach einem anderen Mopped umschau ;)


      Pro: Sie ist für den Altag gebaut
      Kontra: Die Tahnkaneige ist beim 91 Model Beschissen .

      ...

      Ich fahre jest die ZZR 600 schon seit ungefer 4 Jahren und ich bin foll zu friden mit ihr.

      Es gibt naturlich auch noch ferbesrungen gegenüber meinen model. Ich fahre lemlich noch das 91 Model.
      Es ist zumbeischbiel schlechtzu sehen wiefil noch in Tank drin ist den das Model hat nur zwei rote Lampen in den Amaturen sitze und dan der Ferschenkte Staurum unter der Sitzbank, den der Sitz ist umstendlich mit zwei Schrauben befestigt und wen man kein Werkzeug dabei hat kan man nict einmal die Sitzbank abschrauen.
      Dan ist da noch das Hantschufach. Das bei meinen model als Wergzeugfach dint.

      Jest komme ich mal zu den positifen seiten der ZZR 600.
      Man kan gut Gepek auf den Rücksitz trnspotieren duch die eingebauten Haken die ma je nacu gebrauch runterklaben oder aufklapen kan. Der Tank ist auch sergeeignet durch seine lenliche form eine grozen Tankruksak zu transpotiren. Die zuferleslichkeit ist bemerkenswert den ich hatte bis jetzt noch keierlei Schwerere Schaden (z.B. Motorschaden)
      und sie leuft noch immer ruhig. Jetzt wo si offen ist hat sie einen erstaunlichen Anzug, wobei man denkt da man balt vom Sitz felt wen man richtig beschleunigt.
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • In diversen Scooter und Spiele Foren kriegt man auch desöfteren so eine Rechtschreibung zu sehen. :wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()