Rechtschreibreform?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rechtschreibreform?

      Diesen Fahrbericht für die Kawa ZZR 600 kann ich euch einfach nicht vorenthalten!
      Danke an dieser Stelle auch an Ciao.de die mich immer wieder mit ausgefeilten Fahrberichten erfreuen, seit ich mich nach einem anderen Mopped umschau ;)


      Pro: Sie ist für den Altag gebaut
      Kontra: Die Tahnkaneige ist beim 91 Model Beschissen .

      ...

      Ich fahre jest die ZZR 600 schon seit ungefer 4 Jahren und ich bin foll zu friden mit ihr.

      Es gibt naturlich auch noch ferbesrungen gegenüber meinen model. Ich fahre lemlich noch das 91 Model.
      Es ist zumbeischbiel schlechtzu sehen wiefil noch in Tank drin ist den das Model hat nur zwei rote Lampen in den Amaturen sitze und dan der Ferschenkte Staurum unter der Sitzbank, den der Sitz ist umstendlich mit zwei Schrauben befestigt und wen man kein Werkzeug dabei hat kan man nict einmal die Sitzbank abschrauen.
      Dan ist da noch das Hantschufach. Das bei meinen model als Wergzeugfach dint.

      Jest komme ich mal zu den positifen seiten der ZZR 600.
      Man kan gut Gepek auf den Rücksitz trnspotieren duch die eingebauten Haken die ma je nacu gebrauch runterklaben oder aufklapen kan. Der Tank ist auch sergeeignet durch seine lenliche form eine grozen Tankruksak zu transpotiren. Die zuferleslichkeit ist bemerkenswert den ich hatte bis jetzt noch keierlei Schwerere Schaden (z.B. Motorschaden)
      und sie leuft noch immer ruhig. Jetzt wo si offen ist hat sie einen erstaunlichen Anzug, wobei man denkt da man balt vom Sitz felt wen man richtig beschleunigt.
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • In diversen Scooter und Spiele Foren kriegt man auch desöfteren so eine Rechtschreibung zu sehen. :wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Naja, ein hohes Maß an Bildung ist auch in unseren Breitengraden eben einfach nicht jedem gegeben. Dafür kann ja erstmal keiner was. Und es gibt halt auch Leute mit einer Rechtschreibschwäche (Legasthenie). Arme Teufel, die sich ständig dem Spott anderer aussetzen müssen.

      Umso anerkennenswerter, wenn sie sich dann trotzdem trauen, etwas öffentlich zu schreiben, finde ich.

      Und, wer weiß, vielleicht fährt sie/er ja weltmeisterlich Motorrad ...
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Original von thziege
      Naja, ein hohes Maß an Bildung ist auch in unseren Breitengraden eben einfach nicht jedem gegeben. Dafür kann ja erstmal keiner was. Und es gibt halt auch Leute mit einer Rechtschreibschwäche (Legasthenie). Arme Teufel, die sich ständig dem Spott anderer aussetzen müssen.

      Umso anerkennenswerter, wenn sie sich dann trotzdem trauen, etwas öffentlich zu schreiben, finde ich.

      Und, wer weiß, vielleicht fährt sie/er ja weltmeisterlich Motorrad ...


      :goodposting:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von thziege
      Naja, ein hohes Maß an Bildung ist auch in unseren Breitengraden eben einfach nicht jedem gegeben. Dafür kann ja erstmal keiner was. Und es gibt halt auch Leute mit einer Rechtschreibschwäche (Legasthenie). Arme Teufel, die sich ständig dem Spott anderer aussetzen müssen.

      Umso anerkennenswerter, wenn sie sich dann trotzdem trauen, etwas öffentlich zu schreiben, finde ich.

      Und, wer weiß, vielleicht fährt sie/er ja weltmeisterlich Motorrad ...


      :goodposting:

      mid dehm deitschen schproche iss deß a soah bropläm !!!
    • Original von thziege
      Naja, ein hohes Maß an Bildung ist auch in unseren Breitengraden eben einfach nicht jedem gegeben. Dafür kann ja erstmal keiner was. Und es gibt halt auch Leute mit einer Rechtschreibschwäche (Legasthenie). Arme Teufel, die sich ständig dem Spott anderer aussetzen müssen.

      Umso anerkennenswerter, wenn sie sich dann trotzdem trauen, etwas öffentlich zu schreiben, finde ich.

      Und, wer weiß, vielleicht fährt sie/er ja weltmeisterlich Motorrad ...


      Da geb ich Dir vollkommen recht, zumal meine Arbeitskollegin auch von dieser Rechtschreibschwäche betroffen ist. Sie wird von mir deswegen auch nicht belächelt, geschweige denn veräppelt, ganz im Gegenteil.
      Wenn ich dann aber in einem von mir regelmäßig besuchten Spieleforum die Antworten auf eine höfliche Aufforderung eines Moderatoren doch wenigstens ein klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten lese, dann entsteht bei mir der Eindruck das etliche einfach nur zu faul sind auch nur ein Minimum zu lernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Original von roadwolf
      Wenn ich dann aber in einem von mir regelmäßig besuchten Spieleforum die Antworten auf eine höfliche Aufforderung eines Moderatoren doch wenigstens ein klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten lese, dann entsteht bei mir der Eindruck das etliche einfach nur zu faul sind auch nur ein Minimum zu lernen.

      :goodposting:
      Wenn ich dann aber in einem von mir regelmäßig besuchten Spieleforum die Antworten auf eine höfliche Aufforderung eines Moderatoren lese , doch wenigstens ein klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass etliche einfach nur zu faul sind, auch nur ein Minimum zu lernen. ;)
    • Original von klaus
      Vielleicht sollten wir für das Forum eine Teamstelle "Forumslektor" schaffen. Einen heißen Kandidaten dafür wüsste ich auch schon. ;)

      Solltest du mich damit meinen, das lehne ich ab. Habe mich bisher noch nie über die Rechtschreibung anderer in Foren geäußert. Aber der letzte Satz von roadwolf reizte denn doch zu sehr und ich konnte nicht widerstehen. Prinzipiell hat roadwolf Recht vor allem mit dem ersten Teil seines Postings - sinngemäß: Der Wert eines Menschen definiert sich nicht über seine Rechtschreibung!

      Mein unten stehender Beitrag:
      Original von Gerd1949
      Original von roadwolf
      Wenn ich dann aber in einem von mir regelmäßig besuchten Spieleforum die Antworten auf eine höfliche Aufforderung eines Moderatoren doch wenigstens ein klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten lese, dann entsteht bei mir der Eindruck das etliche einfach nur zu faul sind auch nur ein Minimum zu lernen.

      :goodposting:
      Wenn ich dann aber in einem von mir regelmäßig besuchten Spieleforum die Antworten auf eine höfliche Aufforderung eines Moderatoren lese , doch wenigstens ein klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass etliche einfach nur zu faul sind, auch nur ein Minimum zu lernen. ;)


      war absolut nicht böse, sondern ironisch gemeint und auf roadwolfs, von mir ziitierten Satz gemünzt. Deswegen auch der Smily ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()