Wohnwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo
      ich suche dringent einen günstigen wohnwagen (0-750€)
      dieser sollte kochstelle nasszelle und kühlschrank haben
      auch über etwas tüv würde ich mich freuen
      antworten bitte hier oder als pn an mich
      gruss balu
    • RE: Wohnwagen

      Original von Balu
      Hallo
      ich suche dringent einen günstigen wohnwagen (0-750€)
      dieser sollte kochstelle nasszelle und kühlschrank haben
      auch über etwas tüv würde ich mich freuen
      antworten bitte hier oder als pn an mich
      gruss balu



      Ich wünsch Dir ja alles Glück der Welt, aber unser Limit war 2,5 KEU.

      Letztendlich wurde es einiges mehr, weil für das angepeilte Limit nicht wirklich etwas brauchbares dabei war.
    • Für 750 EUR bekommst du nur Schrott den du entsorgen kannst.

      Bin schon 15 Jahre mit dem 3en Wohni unterwegs, am anfang dachte ich auch da müsste sich was günstiges finden. Nach drei Anlaufstellen und etlichen kilometern war schluß mit lustig.

      Drotztem viel Glück.
    • Haben vor zwei Jahren nen 77er Fendt mit Kühlschrank, Küchenzeile, riesigem Vorzelt, Zubehör ohne Ende und frischem TÜV für 700 Ocken bekommen. Bisher weder Reparaturen noch sonstirgendwelche Mängel gehabt.

      Bin aber auch ohne Ansprüche und nicht auf der Suche gewesen. Wenn Du von vornherein Nasszelle und Kühlschrank im Kopf hast, wird das sicher nichts mit Deiner Preisvorstellung - und Saison ist jetzt auch noch ...
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts: