Schweizer Pickerl....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Coffee
      Kann man nicht einfach dazu stehen wenn man zu schnell unterwegs war und den Zettel bezahlen. Das es in der Schweiz sehr schnell sehr teuer werden kann weiss man doch. Ergo ist man selber Schuld wenn man entsprechend schneller fährt.

      *kopfschüttel*

      coffee


      Prinzipiell geb ich Dir Recht, aber 64 statt 50 KmH sind gleich auf dem Tacho, das merke ICH nicht unbedingt. Dafür sind 250 Euro eine Frechheit. In D würde jeder/jede auf die Barrikaden gehen, aber in der Schweiz ist das halt so und wird akzeptiert?! ICH würd keinen Pfifferling zahlen und in Zukunft einen grossen Bogen um dieses Ländchen machen. Ich war noch nie in der Schweiz und werde da auch künftig nicht hinfahren.
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • Original von jochen
      ...die schweiz ist schön...

      Die Fränkische CH sowieso und vor allem näher ... ;)
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von Coffee
      Original von Taureau
      Original von jochen
      ...die schweiz ist schön...

      Die Fränkische CH sowieso und vor allem näher ... ;)


      Da kostet zu schnell fahren aber auch was :taetschel:

      Coffee

      Da ist die "Spaßsteuer" aber wesentlich günstiger. Und auf den geheimen Strecken steh'n die "Grünen" (die jetzt bald "die Blauen" sein werden) nicht.
      Darum bleiben die Geheimstrecken auch geheim ;)
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Na prima ,

      Hmmm da muss ich mich mal Grün anmalen ( bald blau ) und auf nen Feldweg stellen


      Ma guggn wie lang der den geheim bleibt :laugh:

      Der Grüne nee falsch. Der bald blaue .


      Halt nee ich


      Alex