Probefahrt nach Zwangspause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Probefahrt nach Zwangspause

      ...In den 9 Wochen hast du vielleicht 1000km "verpasst".
      Das kannst du noch locker aufholen.......

      4 Tage (Do,Fr,Sa,Mo), 3 x 150 km + heute 50 km = 500 km gehoppelt.
      Das letztemal waren's noch 500 km, die ich aufholen mußte.
      Etz sind's weg, ich bin wieder auf Null ;) :laugh:

      Ich hör etz auch wieder auf, mit dem Gschmarri, is eh uninterressant, ich weiß :nicken:


      Nach Pfingsten noch ein anderes Mopped zulegen und danach kanns wieder losgehen mit Vorschlägen meinerseits zu gemeinsamen "Ausfahrten".

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • RE: Probefahrt nach Zwangspause

      Original von Schütze
      edit


      Hallo Hubert,
      habs noch gelesen bevor Du es wieder "rausgenommen" hast.

      ...nur soviel dazu...

      Das mit meinen Cruiserausfahrten ging bisher aus gesundheitlichen Gründen nicht!
      Bin bisher nur in der Nähe meines Wohnortes rumgehoppelt und dann auch mit entsprechend viel,viel Pausen!

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Hi Karle,
      wollte nur mal kurz einwerfen:
      ich weiß, ich hab nie Zeit - aber sollte ich doch irgendwo ein paar Stündchen finden und du bist gerade wieder unterwegs würde ich mich gerne mal wieder anschließen :) mir fehlen auch noch einige km...

      Grüße :)
    • Gemeinsame Ausfahrten

      Original von Greer
      Hi Karle,
      wollte nur mal kurz einwerfen:
      ich weiß, ich hab nie Zeit - aber sollte ich doch irgendwo ein paar Stündchen finden und du bist gerade wieder unterwegs würde ich mich gerne mal wieder anschließen :) mir fehlen auch noch einige km...

      Grüße :)


      Hallo Melanie,

      du kannst dich gerne wieder mal anschließen. Würde mich freuen!

      Wenn es soweit ist, wenn ich wieder weitgehend fit bin, werde ich "hier" (öffentlich) wieder zu gemeinsamen Ausfahrten (mit Datum und Zeitpunkt) "einladen". Kann auch mal kurzfristig sein!
      Wer dann möchte und Zeit hat, kann sich, wie gehabt, gerne anschließen.

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Ausfahrtvorschläge

      Original von Karle

      Nach Pfingsten noch ein anderes Mopped zulegen und danach kanns wieder losgehen mit Vorschlägen meinerseits zu gemeinsamen "Ausfahrten".

      Gruß Karle :wink2:


      ...so, anderes Mopped steht im "Stall". Jetzt noch komplett körperlich fit werden, dann kann ich auch wieder den einen oder anderen Ausfahrtvorschlag hier machen.

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • RE: ...is nix besonderes ...

      Original von Relliz
      :nixweiss: jetzt must du SIE
      ja nur noch ausführen :nuts:

      @ndreas

      :sonne: Fr.
      Sa. :sonne:
      :sonne: So. :gruebel:



      ..mach ich jetzt dann, Andreas. Werde ihr gleich einen Teil "ihrer", sehr schönen, neuen Heimat zeigen. Nachmittag is es eh fast zu heiß zum Fahren, zumindest mit voller Montur!
      Da werde ich dann im Schatten, meine Virago auf Hochglanz bringen.

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Original von Karle
      Nachmittag is es eh fast zu heiß zum Fahren, zumindest mit voller Montur!


      Moin Karle,

      ich habe gestern Mittag/Nachmittag mit ein paar Harleyfahrern eine kleine Tour zur Kathi gemacht und meine neue Held Carese II + Held Torno II in der prallen Sonne getestet.

      Falls du irgendwann mal neue Sommerklamotten brauchst, schau dir die mal an.
      Nicht zu teuer und verdammt luftig!

      Bei 30° mit 80 auf der Landstraße und es war nicht zu warm, dabei waren noch nicht alle Lüftungen auf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()

    • Original von Arikus83
      Original von Karle
      Nachmittag is es eh fast zu heiß zum Fahren, zumindest mit voller Montur!


      Moin Karle,

      ich habe gestern Mittag/Nachmittag mit ein paar Harleyfahrern eine kleine Tour zur Kathi gemacht und meine neue Held Carese II + Held Torno II in der prallen Sonne getestet.

      Falls du irgendwann mal neue Sommerklamotten brauchst, schau dir die mal an.
      Nicht zu teuer und verdammt luftig!

      Bei 30° mit 80 auf der Landstraße und es war nicht zu warm, dabei waren noch nicht alle Lüftungen auf ;)


      Hallo Lars,

      danke für den Hinweis. Man ist halt nicht ständig mit 80 Sachen unterwegs! Da geht das auch mit meiner Jacke. Wenn ich denn bei den Temperaturen fahre, dann mit leichter Hose und weit geöffnetem Lüftungsschlitz (Reißverschluß).........nur von der Jacke natürlich ;). Oder ich mach es so,wie heute morgen...von 9.00 bis 11.00, war super. Sonne pur, Temperaturen erträglich und...vor allem, noch wenig Verkehr!

      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle