Mitfahrer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mitfahrer gesucht

      Wir sind eine kleine Gruppe von vier Fahrer/innen (teilweise im fortgeschrittenen Alter), die seit Jahren gemeinsam Touren und Urlaube fährt, dieses Jahr scheint es bei einer Person (Fahrerin) mit dem Urlaub nicht zu klappen.

      Wir suchen daher noch eine/n teamfähige/n Mitfahrer/in !

      Wir wollen im Zeitrahmen Sa. 9.5.15 bis 25.5.15 für ca.10 Tage in die Berge. Nur wenn das Wetter nicht passt, fahren wir später los als am 9.5.

      Die grobe Tour: Über Reschen / Stilfser / Gavia / in die Lombardei / dann über Gardasee / Monte Baldo zum Lago di Caldonazzo / dann quer durch Friaul nach Slowenien / und über die Steiermark und die Salzburger-Seen wieder nach Norden.

      Wir fahren kleinste kurvenreiche Sträßchen, daher kann es sein, dass da die eine oder andere Kehre dabei ist, das sollte fahrtechnisch kein Problem sein. Ansonsten fahren wir „angepasst touristisch“, jedoch nicht ohne Anspruch auf fun!

      Ich weiß, die Zeit ist knapp, aber vielleicht kann man oder Frau sich vorher mal bei einer kleinen Runde kennen lernen.

      Kurzentschlossene Mitfahrinteressenten bitte per PN an mich, ich will hier keinen großen Diskussionstread eröffnen.

      Grüße Umsteiger
    • Original von Umsteiger
      Ja, die Schlüsselstelle ist das Stilfser Joch. Mit etwas Glück machen die vielleicht etwas früher auf, ansonsten müssen wir umfahren.


      Ja, das hofften wir letztes Jahr auch, aber dann machten die sogar später auf.....3 oder 4 Juni war es dann glaub ich so weit....