Was war denn das...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Markus
      Original von Nightrider
      Wie schön unsre GSler das Thema wechseln können :lachweg:

      ach, sieh an..... der Radfahrer wieder :spass:


      Das unterscheidet uns von GSlern,wir bauen alles ab was mir nicht brauchen. Der BMW Fahrer macht es anders rum. :taetschel: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Was war denn das...?

      Original von WalterS
      Bin ich am WE mit der Dose unterwegs, kommen mir zwei BMW entgegen (GS-Modelle). Da haben ja einige diese 2 Zusatzscheinwerfer so in Kniehöhe. Das ist erstmal nichts Neues..........aber bei diesen beiden Motorrädern haben diese Zusatzleuchten wie verrückt geblinkt, so wie man es von Fahrrädern kennt. :nuts:
      Was ist denn das für einer (BMW-)Trend? :nixweiss:

      Gruß


      Nix Trend - die waren nur noch nicht bei der - wie hiess das doch gleich , hab mir dummerweise den Originalwortlaut nicht genau gemerkt - Serienverbesserungsmassnahme o. so ähnlich. ( also Rückruf )

      Das Blinken soll die anderen Verkehrsteilnehmer warnen, denen nicht zu nahe zu kommen, falls da doch der blöde Radflanschen o. wie das Dingens heisst - ich nix wissen, reisst.

      So, jetzt weisste Bescheid :laugh: :laugh:
    • Andi................danke ;)

      Ich dachte schon ich sehe weiße Mäuse...... :nicken:

      Die Sturmklingel hatte ich 1962 auch an meinen Fahrrad. Bin schon seinerzeit immer schnell unterwegs gewesen :top: und mit der Sturmklingel...............................da sind die Fußgänger zur Seite gesprungen.... :lachweg:

      Das Eissteckerl war seinerzeit auch voll imTrend. :nicken: Das gab es die Bierflaschengummi noch serienmäßig. Hatte damals fast jede Bierflasche.

      Irgendwann in den Siebzigern sind die Bügelflaschen fast restlos verschwunden. Keine Gummis, keine Möglichkeit die Eissteckerl vernünftig anzubrinden. :taetschel:

      So, jetzt interessiert mich wie die seinerzeitige Jugend mit dem Thema umgegangen ist. :gruebel:
      Gruß Walter
    • Was war denn das...?

      Original von WalterS
      Bin ich am WE mit der Dose unterwegs, kommen mir zwei BMW entgegen (GS-Modelle). Da haben ja einige diese 2 Zusatzscheinwerfer so in Kniehöhe. Das ist erstmal nichts Neues..........aber bei diesen beiden Motorrädern haben diese Zusatzleuchten wie verrückt geblinkt, so wie man es von Fahrrädern kennt. :nuts:
      Was ist denn das für einer (BMW-)Trend? :nixweiss:

      Gruß


      Blinkende Zusatzbeleuchtung habe ich bisher nur an Honda Goldwing-Modellen gesehen: klick! :wow:
    • RE: Was war denn das...?

      Original von Schütze
      Original von WalterS
      Bin ich am WE mit der Dose unterwegs, kommen mir zwei BMW entgegen (GS-Modelle). Da haben ja einige diese 2 Zusatzscheinwerfer so in Kniehöhe. Das ist erstmal nichts Neues..........aber bei diesen beiden Motorrädern haben diese Zusatzleuchten wie verrückt geblinkt, so wie man es von Fahrrädern kennt. :nuts:
      Was ist denn das für einer (BMW-)Trend? :nixweiss:

      Gruß


      Blinkende Zusatzbeleuchtung habe ich bisher nur an Honda Goldwing-Modellen gesehen: klick! :wow:


      Da muss zum Schluss das Videos eine GS dabei gewesen sein,man hat es deutlich gehört :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Was war denn das...?

      Original von Schütze
      Original von WalterS
      Bin ich am WE mit der Dose unterwegs, kommen mir zwei BMW entgegen (GS-Modelle). Da haben ja einige diese 2 Zusatzscheinwerfer so in Kniehöhe. Das ist erstmal nichts Neues..........aber bei diesen beiden Motorrädern haben diese Zusatzleuchten wie verrückt geblinkt, so wie man es von Fahrrädern kennt. :nuts:
      Was ist denn das für einer (BMW-)Trend? :nixweiss:

      Gruß


      Blinkende Zusatzbeleuchtung habe ich bisher nur an Honda Goldwing-Modellen gesehen: klick! :wow:


      Geil, das brauch ich auch, wo bekommt man sowas? :frech:

      Oder ich brauch so einen Stroboskop Treiber für meine Kristas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()