Schade, EBR wohl am Ende

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von mfs
      Deswegen ist er ja pleite, jeder wollte nur eine aber gekauft haben die wenigsten ;)
      Bei den meisten dürfte sich das auch nach der Probefahrt erledigt haben.

      Ich nehme an, du bist sie gefahren und hast für die Probefahrt den Weg nach Dresden oder Leonberg auf dich genommen und kannst daher eine profunde Aussage abgeben.
      Unqualifiziertes Stammtischgeblubber würde ich dir nämlich nicht zutrauen.

      Für meinen Teil habe ich erst im November erfahren, dass es das Moped überhaupt gibt und wollte die Probefahrt aufs Frühjahr verlagern und mir eine kaufen - falls sie so fährt wie in diesen Videos beschrieben
      youtube.com/watch?v=bwu9pqh2Z8I
      youtube.com/watch?v=cN3lMPMgLoM
      sobald es sie mit ABS gibt - wegen des Wiederverkaufs ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Natürlich bin ich die nicht gefahren, aber die Vorgänger, außer das die Buell
      jetzt noch häßlicher ist und einen anderen Motor hat ist das ja immer noch das
      alte Gestell und wohl habe ich mich darauf nicht gefühlt, da war man drauf gesessen
      wie die Kerze auf der Torte. Vielleicht ist das auch was für Zwergwüchsige keine
      Ahnung. pleite ist pleite da nützt es auch nicht das kaufen hätten wollen.

      Bei der Dreckkarre von MZ war das doch nicht anders: Schade ich wolte doch..... :laugh:
    • Geschmäcker sind verschieden.
      Deine beiden Kisten gefallen mir auch nicht.
      Vom Fahren sind beide auch keine Offenbarung.

      Meinen Thunfisch mag auch nicht jeder. Da wird auch an der Sitzposition gemäkelt.
      Ich fühl mich darauf pudelwohl. Aber aktiv fahren liegt halt nicht jedem.

      Aber wie man etwas beurteilen kann, ohne es ausprobiert zu haben und von alten Konstruktionen zu schließen... Prospekt!
      Wenn es dir nicht gefällt, ok.. aber alles andere...
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von Andi
      Original von mfs


      Bei der Dreckkarre von MZ war das doch nicht anders: Schade ich wolte doch..... :laugh:


      Ich will mich über diese Ansage nicht weiter .......

      PS: wolte schreibt man immer noch mit 2 l . :taetschel:


      Da bin ich ja heilfroh das sie die intellektuelle Säule Sachsens meldet, warum
      sich jetzt gerade ein Sachse berufen fühlt eine Rechtschreibprüfung durchzuführen
      ist mir zwar schleierhaft hat aber unter Garantie bei einer mündlicher Übermittlung
      Unterhaltungswert. :taetschel:
    • Original von mfs
      Original von Andi
      Original von mfs


      Bei der Dreckkarre von MZ war das doch nicht anders: Schade ich wolte doch..... :laugh:


      Ich will mich über diese Ansage nicht weiter .......

      PS: wolte schreibt man immer noch mit 2 l . :taetschel:


      Da bin ich ja heilfroh das sie die intellektuelle Säule Sachsens meldet, warum
      sich jetzt gerade ein Sachse berufen fühlt eine Rechtschreibprüfung durchzuführen
      ist mir zwar schleierhaft hat aber unter Garantie bei einer mündlicher Übermittlung
      Unterhaltungswert. :taetschel:


      Bei dem Satz nicht. :laugh:

      Und Halle liegt in Sachsen - ja selbst ich lerne nicht aus. :laugh: :laugh: :laugh:

      Warum ich so antworte - mir stinken Kommentare wie dieser " Dreckkarre von MZ "
    • Weil die Sachsen laut PISA Studie weit vor gelegt haben im Gegenteil zu manch anderen Bundesländern :taetschel: aber des könnte evtl nur ne Vermutung sein .

      Oder weil die leuchte Sachsens evtl nen Rechtschreibungs Verbesserungs tick hat ....

      Oder aber weil ne MZ bei weiten keine dreckskarre ist

      :nono: aber auch das is nur meine Meinung .

      Aber bestimmt wie die Aussage zur pleite , wissen wovon man redet

      ABER fundierte Vermutungen niederschreiben sind eben 2 Paar gelbe Schuhe


      In diesem Sinne , gute mopeds verkaufen sich schlechte eben nich ...


      Alex