SUPERBIKE IDM + Rahmenprogramm (GSX R Challenge + Gladius Trophy + R6 Cup...) 31.07.-02.08.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Sammy


      ... Aber dann beim Sommerfest :)

      .


      Sommerfest steht an :)

      An Sammy, Daniel, Thomas & Co:

      Freitag sehen wir uns ja und können nochmal was ausmachen, aber wenn ihr jetzt schon Interesse habt, wäre hier mein Vorschlag für Samstag.

      Am Samstag finden ja die Ausfahrten statt! Geg. 09:00 oder 10:00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, geht's los.
      Sammy du wolltest deinen Roller mitnehmen :)
      Wenn du Lust hast und wir die einzigen mit einem langsameren Geschoss da sind, würde ich als Ziel, bei schönem Wetter, einen See vorschlagen. Bring vorsichtshalber Badesachen mit :top:
      Wenn es tatsächlich zu frisch für einen See sein sollte, ist am WE das Brückenvestival in Nürnberg! Da kann man picknicken zu Mittag und später die Bands anschauen. Beginn von dem Festival ist allerdings ab 15:00 Uhr (oder wir gehen vorher in Nürnberg was essen und dann für 2/3 Stunden zum Festival)
      bruecken-festival.de/wordpress/programm/zeitplan/

      Und abends geht's dann wieder zum Essen/Grillen zum Sommerfest?! Da trudelt der Rest dann auch ein...

      Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr auf See oder auf das Festival Lust habt, gebt bescheid, dann würde ich noch Freundinnen von mir informieren, die auch zum See bzw. zum Festival wollen.

      Wenn es regnet wird Plan B angewendet und der Lautet: Plan A durchzuziehen ;)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      Original von Sammy


      ... Aber dann beim Sommerfest :)

      .


      Sommerfest steht an :)

      An Sammy, Daniel, Thomas & Co:

      Freitag sehen wir uns ja und können nochmal was ausmachen, aber wenn ihr jetzt schon Interesse habt, wäre hier mein Vorschlag für Samstag.

      Am Samstag finden ja die Ausfahrten statt! Geg. 09:00 oder 10:00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, geht's los.
      Sammy du wolltest deinen Roller mitnehmen :)
      Wenn du Lust hast und wir die einzigen mit einem langsameren Geschoss da sind, würde ich als Ziel, bei schönem Wetter, einen See vorschlagen. Bring vorsichtshalber Badesachen mit :top:
      Wenn es tatsächlich zu frisch für einen See sein sollte, ist am WE das Brückenvestival in Nürnberg! Da kann man picknicken zu Mittag und später die Bands anschauen. Beginn von dem Festival ist allerdings ab 15:00 Uhr (oder wir gehen vorher in Nürnberg was essen und dann für 2/3 Stunden zum Festival)
      bruecken-festival.de/wordpress/programm/zeitplan/

      Und abends geht's dann wieder zum Essen/Grillen zum Sommerfest?! Da trudelt der Rest dann auch ein...

      Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr auf See oder auf das Festival Lust habt, gebt bescheid, dann würde ich noch Freundinnen von mir informieren, die auch zum See bzw. zum Festival wollen.

      Wenn es regnet wird Plan B angewendet und der Lautet: Plan A durchzuziehen ;)


      Badesee ist auf der anderen Straßenseite ,da kannst zu Fuß hinlaufen ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider


      Badesee ist auf der anderen Straßenseite ,da kannst zu Fuß hinlaufen ;)


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Auf diesen Kommentar hab ich gewartet ;)

      Danke für den Tipp! Weiß ich noch vom letzten mal. Sammy wollte aber Ihren Roller mitnehmen und wir wollten zusammen mit der Vespa rumdüsen.

      Man könnte natürlich auch bisschen rumfahren in der Gegend und dann zum See gegenüber vom Sommerfest gehen.
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      ......
      Sammy wollte aber Ihren Roller mitnehmen und wir wollten zusammen mit der Vespa rumdüsen.
      ......


      Hallo Mila, hallo Sammy,

      bitte denkt bei eurer Rollertour daran auch ein paar schöne Fotos zu machen!
      Ich würde mir besonders ein Foto mit euch beiden auf den zwei Vespas wünschen.

      Ich wünsche euch beiden und allen anderen Teilnehmern/-innen viel Spaß auf dem Sommerfest!
      Hubert