Neuvorstellung aus Nürnberg

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Oh ja, hier gibt's einige Mädels, die es auch der Straße krachen lassen... Frag mal nach Silvi und Lilo :nuts: Mit den meisten Jungs bin ich nur Bummeltouren mit meiner Vespa gefahren (und das macht mir am meisten Spaß - zumindest straßenmäßig ;) )


      Ich lade deine Frau und dich sehr gern am ersten August-Wochenende zum Schleizer Dreieck ein. Es kommen noch mehr aus dem Forum: bikerforum-franken.de/thread.php?threadid=14459&sid=

      Vielleicht bringt es euch ja wieder auf Geschmack :D
    • RE: Neuvorstellung aus Nürnberg

      Hallo Horst,

      schön das es dich nun auch hier im forum gibt. :wink2:

      :welcome:

      @an alle Kommentargebenden:
      ich war ja auf meiner gestrigen Tour, Werktags nach der Arbeit um halb 5 durch die fränkische, auch zz-mäßig (ziemlich zügig) unterwegs. Aber ob man da gleich ein heizer oder raser ist?

      ich habe halt so schnell wie möglich:
      -> alle LKW's überholt. :boxen:
      -> alle Harleys, welche gemütlich mit 60 cruisen. :boxen:
      -> alle Kaffeetanten und ältere Herren mit steifen Nacken in ihrn PKW's. :boxen:
      -> alle Traktoren. :boxen:

      Hätte ich die nicht überholt, wäre ich wahrscheinlich erst nachts um 22h zuhause gewesen. :wall:
      Zur Fahrgeschwindigkeit: War aber auf guten ausgebauten zweispurigen Straßen, ohne zugänge von der Seite, auch nicht schneller als 130 km/h.

      PS: Einmal musste ich etwas bremen, wegen einer seitlichen Radarkontrolle am Ortsausgang von Allersberg. :anbet:

      Gruß,
      werner56
    • Original von Sammy
      Oh ja, hier gibt's einige Mädels, die es auch der Straße krachen lassen... Frag mal nach Silvi und Lilo :nuts: Mit den meisten Jungs bin ich nur Bummeltouren mit meiner Vespa gefahren (und das macht mir am meisten Spaß - zumindest straßenmäßig ;) )


      Ich lade deine Frau und dich sehr gern am ersten August-Wochenende zum Schleizer Dreieck ein. Es kommen noch mehr aus dem Forum: bikerforum-franken.de/thread.php?threadid=14459&sid=

      Vielleicht bringt es euch ja wieder auf Geschmack :D


      Schade klappt leider nicht aber trotzdem Danke, aber vielleicht beim nächsten mal.

      Mich braucht man ja nicht vom Motorradfahren überzeugen und bei meiner Frau ist es schon zu spät, sie hat die Drosselung auf ein 1 PS schon vollzogen.
    • RE: Neuvorstellung aus Nürnberg

      Original von werner56


      @an alle Kommentargebenden:
      ich war ja auf meiner gestrigen Tour, Werktags nach der Arbeit um halb 5 durch die fränkische, auch zz-mäßig (ziemlich zügig) unterwegs. Aber ob man da gleich ein heizer oder raser ist?


      PS: Einmal musste ich etwas bremen, wegen einer seitlichen Radarkontrolle am Ortsausgang von Allersberg. :anbet:

      Gruß,
      werner56

      Schön, dass Allersberg jetzt auch zur Fränkischen gehört, da fahre ich gleich viel entspannter meine Hausstrecke. :respekt:
    • RE: Neuvorstellung aus Nürnberg

      Original von Umsteiger
      Original von Racer
      Servus Werner


      um 1/2 5 fährt man ja auch nicht durch die fränkische....grins

      Gruß Horst



      ...ich finde 1/2 5 is ne gute Zeit, 16 Uhr 30 wäre schlechter...

      Grüße

      Umsteiger



      Stimmt da ist Berufsverkehr :laugh: :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer ()

    • Hallo Horst,

      willkommen.
      Komm doch am Samstag um 16 Uhr auch nach Altdorf an die OMV.
      Wenns passt dann passts, wenn net dann net.

      Du bist aber nicht der Horst :D oda ?
      <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/A415azaNu4Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

      Grüsse
    • Original von Toby
      Hallo Horst,

      willkommen.
      Komm doch am Samstag um 16 Uhr auch nach Altdorf an die OMV.
      Wenns passt dann passts, wenn net dann net.

      Du bist aber nicht der Horst :D oda ?
      <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/A415azaNu4Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

      Grüsse


      Nö ich bin der ganz andere Horst :nono: :nono:

      Und was steigt dann am Samstag um 16 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer ()

    • Hi Toby,
      ich habs gefunden was du gemeint hast mit Samstag 16Uhr.
      Aber ganz ehrlich das ist nichts für mich. wenn ich Motorrad fahre dann sollte es schon spätestens um 11 Uhr los gehen (Ende Abends offen) und nicht nur 2 1/2 Stunden dauern und dann ab nach Hause oder in die nächste Kneipe oder Fest. So was ist für mich eine Kneipentour, um 20 Uhr Abfahrt in die Kneipe um die Ecke, Vorteil ich brauche keine Kombi anziehen und zur Not kann ich nachhause laufen wenn ich zu viel Alk im Blut habe.

      Gruß Horst
    • am besten, du veranstaltest selber mal ne ausfahrt nach deinem geschmack, setzt sie ins forum, und läßt dich überraschen, wer alles mitfährt. daß es wohl weit und ziemlich zügig sein wird, dürfte jetzt jeder verstanden haben. sowas wär dann z.b. auch nach meinem geschmack (so 350 bis 500km auf kurvenreichen nebenstrecken dürfen es dann schon sein).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wbdz14 ()

    • Original von wbdz14
      am besten, du veranstaltest selber mal ne ausfahrt nach deinem geschmack, setzt sie ins forum, und läßt dich überraschen, wer alles mitfährt. daß es wohl weit und ziemlich zügig sein wird, dürfte jetzt jeder verstanden haben. sowas wär dann z.b. auch nach meinem geschmack (so 350 bis 500km auf kurvenreichen nebenstrecken dürfen es dann schon sein).



      Dito Winfried... manche werden sich auch denken "Viel Rauch um nix"

      ;)
    • RE: Neuvorstellung aus Nürnberg

      Hi Peter,
      sorry das ich mich jetzt erst melde, aber dieses Wochenende ist schon voll. Aber vielleicht nächstes Wochenende wenn es bei dir geht gerne, dann können wir mal eine Runde drehen, das richtige Motorrad hast du ja dazu. Aber schau mal das du ein bisschen mehr Zeit hast als bloß bis um 3 Uhr.

      Gruß Horst
    • RE: Neuvorstellung aus Nürnberg

      Original von Racer
      Ok, alles klar dann vielleicht bis zum nächsten Wochenende.

      Gruß Horst


      :welcome: und viel Spaß hier!


      Setz dich doch mit NR64 "ZZ-Touren" in Verbindung (wenn noch nicht gemacht) bzw. Toby hat dich eh schon eingeladen. Vom Schreiben hört sich euer Fahrstil ähnlich an und eine passende Uhrzeit findet sich bestimmt auch.

      Ich glaub die Jungs sind öfter auf den Straßen unterwegs, als hier im Forum zu philosophieren.
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!