der "schönste Rhöner"(sagen viele) feiert heute...(wie auch Ingo!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von yamaha-franz
      Hallo Kinder



      PS zum schönsten aller Rhöner möcht ich nur mal bemerken, dass es wohl Millionen von Rhönern gibt, die wohl noch schöner und attraktiver sind als ich. Aber ich liebe trotzdem Eure charmanten Übertreibungen :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

      Gruß Franz





      eieiei...der Franz wird bescheiden..... :wow:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rico.westie ()

    • Vielen Dank an alle Gratulanten,

      aber Franz,
      mir noch 20 Jahre frohen Schaffens zu wünschen ist doch ein bißchen boshaft ;) und auch mit der Schönheit war es erinnerlich bei mir schon mal besser

      solange werde ich jedenfalls nicht mehr machen, aber einige Jährchen werdens wohl schon noch sein

      man sieht sich!

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • PS zum schönsten aller Rhöner möcht ich nur mal bemerken, dass es wohl Millionen von Rhönern gibt, die wohl noch schöner und attraktiver sind als ich. Aber ich liebe trotzdem Eure charmanten Übertreibungen :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

      Gruß Franz[/quote]

      Du willst ja nur, dass wir Dir widersprechen, machen wir aber nicht :spass:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D