Superbike IDM - Teil II - Hockenheimring 26.09-27.09.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Superbike IDM - Teil II - Hockenheimring 26.09-27.09.15

      Hallo zusammen,

      weil es so schön war :) planen wir erneut die Sammy, bei ihrem Rennen in Hockenheim, zu besuchen.

      Dieses Mal mit Übernachtung von Sa 26.09 - So 27.09.15, um auch die Fahrerlagerparty mitzuerleben.

      Hotel: astralis.de/

      Falls sich jemand anschließen will oder auch nur am Sonntag zum Rennen kommen will, kann sich gerne bei einem von uns (oder hier) melden.

      Dabei bisher:

      Fregger
      TommyLee
      Winterd
      Bumblebee mit Freundin
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Für unsere Rennmaus-Sammy ;)

      Es war wieder ein sehr schönes Rennwochenende!
      Vielen Dank Sammy, dass du dir wieder so viel Zeit genommen hast und uns erneut Einblicke, in das Geschehen hinter die Kulissen, ermöglicht hast :bussi: :bussi: :bussi:
      War schön bei deinem (vorerst?) letzten Rennen dabei gewesen zu sein! Die neuen Besitzer werden deine Gixxe mit Sicherheit genauso gut behandeln! (Haben zumindest sehr sympathisch gewirkt ;) )

      Wir werden dich nächstes Jahr vermissen! Vorallem bei den Bummeltouren mit deiner Vespa ;(

      Aber wir wünschen dir natürlich ganz viel Spaß und viele, tolle, neue Erfahrungen!!

      Mach viele Bilder und erzähl uns dann wie es war! Spätestens bei der Bummeltour 2017! ;)
      Vielleicht schaffst du es auch, dich zwischendurch mal zu melden?!

      Die Jungs haben gaaaanz viele Bilder gemacht, die du noch bekommen wirst, aber vorab haben sie für dich noch schnell welche rausgesucht :top:

      (Thomas und Markus, Danke für die Fotos! War wieder sehr witzig!! Ich sag nur: "die 4. Links" :taetschel: :laugh:)
      Dateien
      • image.jpeg

        (62,25 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (60,88 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (69,33 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (44,41 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (44,05 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • Und noch der Abschiedsgruß nach dem erfolgreichen, letzten Rennen :wink2: :top:

      Und unser letztes Gruppenfoto kurz vor dem Verkauf ;(
      (Zur Erinnerung - damit du auch wirklich bald zurück kommst)
      Dateien
      • image.jpeg

        (46,72 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (52,25 kB, 244 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • :wink2:

      Ja war ein geniales Wochenende.

      Die 4 te links ! Wenn des Gicherla sei Kadn abdäidn dät,
      nou hätt ja alles basst.

      War auf jedenfall als Strasse eingezeichnet, wenn des dann in einen
      Wald und Wiesenweg übergeht kann ich nix dafür.

      Aber :wayne:.

      Wo wir hinwollten sind wir hingekommen.

      Das nächste mal machen wir eine Adventure Tour draus.
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • Es war ein super Wochenende, wie immer eigentlich wenn man mit Euch unterwegs ist! :top:

      Sammy, vielen Dank das Du dir wieder Zeit für uns genommen hast.
      Ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit in Australien, freu mich aber auch schon auf die gemeinsamen Touren in 2017.

      Zum Thema 4.links, der Herr Winterkorn scheint doch nicht alles falsch gemacht zu haben... ;)
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank euch Süßen!!!!!!!!!!!!!!! :bussi:

      Das war ein echt schönes Abschlussrennen mit euch! Hab mich sooooooooooo gefreut, dass ihr sogar schon ein zweites Mal da wart! Wird euch alle in Australien vermissen :( Aber ein Jahr vergeht total schnell. Und dann machen wir wieder unsere Bummeltouren und ihr könnt mich dann auch wieder am Kringel besuchen :)

      :wink2:
    • Danke, mein lieber Hubert! :nicken: Ich werd dich sehr vermissen!!!

      Mal sehen, ob es klappt. Wäre total gern dort mit euch dabei! Das wäre eine tolle Willkommensfete ;)

      Werde auf jeden Fall von mir hören lassen!