"Pausenfüller"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ich weiß zwar nicht, wer damit hier gemeint ist...? (die jeweiligen Verfasser lassen's offen!)

      ..."warum muss es in jedem forum so einen geben...schlimm..."
      ..."weil Deppen nicht aussterben..."

      bin aber der Ansicht, solche "niveaulose" Beiträge sind zum einen überflüssig bzw. müssen nicht weiter kommentiert werden! Die sprechen für sich selber. :nicken:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Karle
      Original von Hénéré
      Ich hab sogar von Leuten gehört, die nur so aus Spaß Benzin verbrennen um mit ihrem Motorrad spazieren zu fahren... Gehörst Du dazu ?
      Dann hör bitte auf, die ersten Steine zu werfen.


      ...seltsamer Vergleich > Benzin und Lebensmittel ! :nixweiss:

      :wink2:

      stimmt, mit dem Geld, welches du sinnloserweise für Sprit ausgibst, könnte man wesentlich mehr Nahrungsmittel kaufen um hungernden Menschen zu helfen, als wenn man Ihnen die 100 g Schnitzel-Reste, die evtl bei dem ein oder anderen auf dem Teller übrigbleiben, zum Verzehr überlässt. :taetschel:
    • Original von dieMarion
      Mehr Chancen auf so richtig viele Beiträge und Klicks hat man, wenn man mit einer extremen Meinung auf die Kacke haut:
      Alle Raser gehören eingesperrt … Ducati find‘ ich doof … Außer Metzeler fahre ich nix …


      Hatte ich es nicht pophezeit? Mit einer extrem doofen Meinung schafft man im nu einen klasse Pausenfüller. Das geht auch mit "alle Extrem-Schnitzel-Besteller sind Schuld am Hunger in der Welt." :top:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Skorpion
      Als ich diesen Kommentar gelesen habe, fiel mir sofort ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.


      na siehste, war doch für was gut, sonst hättest das eventuell noch vergessen und müsstest es selbst auf die Deponie fahren.
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Original von cappy10
      ich meine damit dich karle und das weis jeder hier.


      ach ja, hätte ich jetzt nicht gedacht...trotzdem danke für deine "nachträgliche" Offenheit. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, wo du mir das direkt ins Gesicht sagen kannst ?
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Original von heinz
      Original von Karle
      Original von Hénéré
      Ich hab sogar von Leuten gehört, die nur so aus Spaß Benzin verbrennen um mit ihrem Motorrad spazieren zu fahren... Gehörst Du dazu ?
      Dann hör bitte auf, die ersten Steine zu werfen.


      ...seltsamer Vergleich > Benzin und Lebensmittel ! :nixweiss:

      :wink2:

      stimmt, mit dem Geld, welches du sinnloserweise für Sprit ausgibst, könnte man wesentlich mehr Nahrungsmittel kaufen um hungernden Menschen zu helfen, als wenn man Ihnen die 100 g Schnitzel-Reste, die evtl bei dem ein oder anderen auf dem Teller übrigbleiben, zum Verzehr überlässt. :taetschel:


      hast dir anscheinend noch nicht die Preise auf der Speisekarte, vom Waldgeist, angeschaut ?
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Original von dieMarion
      Original von dieMarion
      Mehr Chancen auf so richtig viele Beiträge und Klicks hat man, wenn man mit einer extremen Meinung auf die Kacke haut:
      Alle Raser gehören eingesperrt … Ducati find‘ ich doof … Außer Metzeler fahre ich nix …


      Hatte ich es nicht pophezeit? Mit einer extrem doofen Meinung schafft man im nu einen klasse Pausenfüller. Das geht auch mit "alle Extrem-Schnitzel-Besteller sind Schuld am Hunger in der Welt." :top:


      "so" habe ich das nicht gesagt...und auch nicht gemeint !
      bitte, nicht das Wort im Mund rumdrehen :nono:
      sorry, was hätte ich machen sollen...dein "Pausenfüller" hat ja auch nicht lange "angehalten :laugh:..."...und die "Winterpause" is noch lang ;)
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Karle
      ...dein "Pausenfüller" hat ja nicht lange "angehalten"...

      ...dafür deiner umso länger :taetschel:

      Original von Karle
      schade...etz is es in's Stocken geraten :gruebel:
      grad jetz, wo sich der (die) "Spaßmacher" am "Pausenfüllen" beteiligt haben :frech:

      :wink2:

      ...finde ich nicht, etz kommt Leben in die Bude :lachweg: goldrichtig zur nahenden "staaden" Zeit :laugh: :nuts: :frech:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von NR64

      ...dafür deiner umso länger :taetschel:

      ...finde ich nicht, etz kommt Leben in die Bude :lachweg: goldrichtig zur nahenden "staaden" Zeit :laugh: :nuts: :frech:


      - ich hoffe, das hält noch ne Weile so an :laugh:
      - na dann..., wie gesagt, bis zum Frühjahr is noch lang :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • So'n Mist, jetzt streikt meine Popcornmaschine :wow: ;(
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von Karle
      Original von heinz
      Original von Karle
      Original von Hénéré
      Ich hab sogar von Leuten gehört, die nur so aus Spaß Benzin verbrennen um mit ihrem Motorrad spazieren zu fahren... Gehörst Du dazu ?
      Dann hör bitte auf, die ersten Steine zu werfen.


      ...seltsamer Vergleich > Benzin und Lebensmittel ! :nixweiss:

      :wink2:

      stimmt, mit dem Geld, welches du sinnloserweise für Sprit ausgibst, könnte man wesentlich mehr Nahrungsmittel kaufen um hungernden Menschen zu helfen, als wenn man Ihnen die 100 g Schnitzel-Reste, die evtl bei dem ein oder anderen auf dem Teller übrigbleiben, zum Verzehr überlässt. :taetschel:


      hast dir anscheinend noch nicht die Preise auf der Speisekarte, vom Waldgeist, angeschaut ?

      warum lenkst du ab, du versuchst doch hier einen auf Gutmensch und Moralapostel zu machen, mit einer deiner sinnlosen Tagestouren verbrennst du mind. für 50 € Sprit, damit kann man viele Schnitzel für die dritte Welt kaufen. :taetschel:
    • Original von heinz
      Original von Karle
      Original von heinz
      Original von Karle
      Original von Hénéré
      Ich hab sogar von Leuten gehört, die nur so aus Spaß Benzin verbrennen um mit ihrem Motorrad spazieren zu fahren... Gehörst Du dazu ?
      Dann hör bitte auf, die ersten Steine zu werfen.


      ...seltsamer Vergleich > Benzin und Lebensmittel ! :nixweiss:

      :wink2:

      stimmt, mit dem Geld, welches du sinnloserweise für Sprit ausgibst, könnte man wesentlich mehr Nahrungsmittel kaufen um hungernden Menschen zu helfen, als wenn man Ihnen die 100 g Schnitzel-Reste, die evtl bei dem ein oder anderen auf dem Teller übrigbleiben, zum Verzehr überlässt. :taetschel:


      hast dir anscheinend noch nicht die Preise auf der Speisekarte, vom Waldgeist, angeschaut ?

      warum lenkst du ab, du versuchst doch hier einen auf Gutmensch und Moralapostel zu machen, mit einer deiner sinnlosen Tagestouren verbrennst du mind. für 50 € Sprit, damit kann man viele Schnitzel für die dritte Welt kaufen. :taetschel:


      einmal kommentiere ich deinen Schmarrn noch, dann hab ich keinen Bock mehr :nuts:
      mind. (!) 50 € (ca. 32 l) Sprit verbrennen, bei einer Tagestour ? :nixweiss:
      soviel verbraucht vielleicht dein Hubel, meine nicht :nuts:
      Mathe 6 > setzen :laugh:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Karle
      ...einmal kommentiere ich deinen Schmarrn noch, dann hab ich keinen Bock mehr :nuts:...

      Ach neee, weitermachen :lachweg:

      Original von Karle
      ...Damit die "Ausfahrtlose" Zeit, bis zum Frühjahr nicht zu langweilig wird, brauch mer hier wieder einen oder mehrere "Pausenfüller"...

      ...das war doch die Ansage :taetschel: Ich hol mir eben Popcorn :nuts: :nicken:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von Karle
      [
      einmal kommentiere ich deinen Schmarrn noch, dann hab ich keinen Bock mehr :nuts:
      mind. (!) 50 € (ca. 32 l) Sprit verbrennen, bei einer Tagestour ? :nixweiss:
      soviel verbraucht vielleicht dein Hubel, meine nicht :nuts:
      Mathe 6 > setzen :laugh:

      ja ja, immer ablenken, ob jetzt 30 ode 50 € ist doch egal, aber keinen Arsch in der Hose, um für seinen gesagten Schmarrn gerade zu stehen, armselige Type. :laugh:
    • Wartet mal, brauch noch schnell Popcorn und Cola.

      Die 2-Radlose Zeit scheint ja hier bei einigen den Blutdruck und die Streitlust hochzutreiben.

      ACH SO, ISCH REESCH MISCH NETT UFF !!!! MEIN PULS IST ZWAR BEI 240, AWWER UFFREESCHE TU ISCH MISCH NETT !!!