November-Kneipentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • November-Kneipentreffen

      :hallo:

      Diesmal geht es wieder einmal nach Seukendorf/Hiltmannsdorf zum legendären Schinkenwirt mit Schnitzeln für den nicht so kleinen Hunger. :laugh:
      Zu erreichen ist das Lokal ganz einfach über die Süd-West-Tangente >>> [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=alte+dorfstra%C3%9Fe+11,+hiltmannsdorf&g=Alte+Dorfstra%C3%9Fe+11,+90556+Seukendorf&ie=UTF8&hq=&hnear=Alte+Dorfstra%C3%9Fe+11,+Hiltmannsdorf+90556+Seukendorf,+F%C3%BCrth,+Bayern&ll=49.483238,10.897365&spn=0.01553,0.038495&z=15]Drück mich[/URL] <<<


      Nochmal zum Mitschreiben:

      Schinkenwirt
      Alte Dorfstraße 11
      90556 Seukendorf/Hiltmannsdorf

      Wann? Freitag, 27. November 2015 ab 19:00 Uhr :drunken:

      Zur Anmeldung bitte >>> HIER <<<
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Harald
      Ach männo. Jetzt habe ich schon einen Glühweintermin! ;( Der wird aber auch gut! ;)





      Vorschlag zur Güte :laugh:...erst Glühwein und dann Schnitzeljagd in Seukendorf :wink2:

      Seukendorf ist für mich ein Heimspiel..ich melde mich mit meiner verfressenen Sozia mal an :wink2:


      Grüßle

      Gimli
    • Original von Tourkatze
      Original von nairolF
      Hunger hätte ich schon.....
      befürchte aber, da brauche ich noch eine Mitfahrgelegenheit ;(


      Das lässt sich einrichten Floh :wink2:

      Da werde ich gerne darauf zurück kommen :nicken:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: November-Kneipentreffen

      Original von Tourkatze
      ... Diesmal geht es wieder einmal nach Seukendorf/Hiltmannsdorf zum legendären Schinkenwirt mit Schnitzeln für den nicht so kleinen Hunger. :laugh: ...


      Hmm, lecker Schnitzel verputzen, da samma dabei :laugh: :top: ...ein Schlaraffenland diese westliche Welt :lachweg: ;)
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von Flying-Eagle
      das passt ja super - allerdings kann ich nicht vor 20:30h kommen.

      Das macht nix - wir lassen Dir schon was übrig!

      Original von fregger
      Alle guten dinge sind drei, und es ist mein drittes
      Kneipentreffen

      Freut mich! Du wirst es nicht bereuen :nuts:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Also, das war nämlich so, das ich gestern am Freitag mittag schon nach Nürnberg gestartet bin um eine Autowaschstraße mit Innenreinigung und Handwax zu testen und einen Lebkuchenfabrikverkauf heimzusuchen.
      Nach ein bisschen Stau auf der A9 und ein bisschen mehr Stau auf der A6 und einem sauberen Auto und noch ein bisschen Stau auf dem Frankenschleichweg und dem Nordring und einem, nach Lebkuchen duftenden Auto hab ich mich wohl so doll auf den Stau zwischen Nürnberg und Forchheim gefreut, dass in meinem löchrigen Hirn garkein Platz mehr für Schnitzel und Kneipentreffen war.

      Unfassbar (auch für mich) aber es war tatsächlich so, dass mir das das Kneipentreffen erst auf dem Heimweg hinter Bamberg eingefallen ist und ich mich dann nicht mehr aufraffen konnte nochmal umzudrehen.

      Ich vermute mal, dass es trotzdem (oder grad deswegen) ein schöner Abend war?!

      :sorry:

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Unfassbar (auch für mich) aber es war tatsächlich so, dass mir das das Kneipentreffen erst auf dem Heimweg hinter Bamberg eingefallen ist und ich mich dann nicht mehr aufraffen konnte nochmal umzudrehen.





      :laugh:
      Bei unserer Großmutter fing das damals auch so an !
      Wir mußten sie dann leider 14 Tage später erschießen. ;)

      Aber du hast recht es war ein schöner Abend
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fregger ()

    • Original von fregger
      Unfassbar (auch für mich) aber es war tatsächlich so, dass mir das das Kneipentreffen erst auf dem Heimweg hinter Bamberg eingefallen ist und ich mich dann nicht mehr aufraffen konnte nochmal umzudrehen.





      :laugh:
      Bei unserer Großmutter fing das damals auch so an !
      Wir mußten sie dann leider 14 Tage später erschießen. ;)

      Aber du hast recht es war ein schöner Abend



      Aufklärung bringt bei Carsten nix, der vergisst es eh immer :nuts:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!