Willkommen neues Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tourkatze schrieb:



      Das neue Forum ist ja erst seit Dienstag Abend wieder online - möglicherweise hast Du irgendwie noch "alte" Cookies, die auf die URL zeigen (hinter der jetzt etwas Anderes liegt). :nixweiss: Lösch mal diese Cookies und melde Dich einmal neu an - mit der Option "Angemeldet bleiben" - dann klappt das hoffentlich! :wink2:
      Recht habt ihr!

      cookies gelöscht, jetzt funktioniert es - Danke!
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:
    • Tourkatze schrieb:

      hofer schrieb:

      Ich muss mich auch jedes mal anmelden, hab aber seit letzter Woche keine Einstellung geändert, die Cookies hindern könnte. Und ich finde die Cookies auch für User und Passwort und gültig bis Juli 2016.
      Das neue Forum ist ja erst seit Dienstag Abend wieder online - möglicherweise hast Du irgendwie noch "alte" Cookies, die auf die URL zeigen (hinter der jetzt etwas Anderes liegt). :nixweiss: Lösch mal diese Cookies und melde Dich einmal neu an - mit der Option "Angemeldet bleiben" - dann klappt das hoffentlich! :wink2:
      Mehrmaliges Löschen hat keine Änderung gebracht. Ich muss mich weiterhin anmelden...
    • sorry, ich will nicht meckern, kleine "Nachbesserung", wenn's denn machbar ist ?
      Die Monatsübersicht im Kalender ist noch sehr unübersichtlich.
      Kann man da Längs- und Querstriche einziehen ?
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • RSPeter schrieb:

      carphone66 schrieb:

      Ist dieser Automatik-Button "...neue Beiträge seit deiner letzten Anmeldung..." noch irgendwie zu finden? Den gab's im alten Forum.

      Chris aus Ulm
      Hi Chris, vielleicht hilft dir der Button " ungelesene Beiträge" weiter.Der befindet sich oben unter dem Button " Forum".
      Als Ergänzung kannst du vor dem ausloggen alle Beiträge als gelesen markieren. Dann erhälst du bei Peters und Staabeißers Vorschlag nur die neuen Beiträge. Leider gibts in der Version 4.1 diesen Schalter ( zurzeit ) nicht mehr.


      gelesen.jpg


      Karle schrieb:

      sorry, ich will nicht meckern, kleine "Nachbesserung", wenn's denn machbar ist ?
      Die Monatsübersicht im Kalender ist noch sehr unübersichtlich.
      Kann man da Längs- und Querstriche einziehen ?
      Gruß Karle

      Gute Idee, aber ich bin im CSS und den LESS Einstellungen nicht so fit um nichts kaputt zu machen. :saint: Vielleicht findet sich ein Profi auf diesem Gebiet und kann hierzu Tipps geben!

      Viele Grüße, Harald
    • hofer schrieb:

      Tourkatze schrieb:

      hofer schrieb:

      Ich muss mich auch jedes mal anmelden, hab aber seit letzter Woche keine Einstellung geändert, die Cookies hindern könnte. Und ich finde die Cookies auch für User und Passwort und gültig bis Juli 2016.
      Das neue Forum ist ja erst seit Dienstag Abend wieder online - möglicherweise hast Du irgendwie noch "alte" Cookies, die auf die URL zeigen (hinter der jetzt etwas Anderes liegt). :nixweiss: Lösch mal diese Cookies und melde Dich einmal neu an - mit der Option "Angemeldet bleiben" - dann klappt das hoffentlich! :wink2:
      Mehrmaliges Löschen hat keine Änderung gebracht. Ich muss mich weiterhin anmelden...
      Hm - seltsam...
      Welchen Browser verwendest Du denn? Hast Du es mal mit verschiedenden Browsern versucht?
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Harald schrieb:

      Karle schrieb:

      sorry, ich will nicht meckern, kleine "Nachbesserung", wenn's denn machbar ist ?
      Die Monatsübersicht im Kalender ist noch sehr unübersichtlich.
      Kann man da Längs- und Querstriche einziehen ?
      Gruß Karle
      Gute Idee, aber ich bin im CSS und den LESS Einstellungen nicht so fit um nichts kaputt zu machen. :saint: Vielleicht findet sich ein Profi auf diesem Gebiet und kann hierzu Tipps geben!

      Viele Grüße, Harald
      Bin ja kein Profi, nur ein profaner User. Aber wenn man mit der Maus über den Kalender fährt, dann markiert ein fetter Querbalken die entsprechende Woche. Mir reicht das dann - sogar ohne Brille :D
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • dieMarion schrieb:

      Harald schrieb:

      Karle schrieb:

      sorry, ich will nicht meckern, kleine "Nachbesserung", wenn's denn machbar ist ?
      Die Monatsübersicht im Kalender ist noch sehr unübersichtlich.
      Kann man da Längs- und Querstriche einziehen ?
      Gruß Karle
      Gute Idee, aber ich bin im CSS und den LESS Einstellungen nicht so fit um nichts kaputt zu machen. :saint: Vielleicht findet sich ein Profi auf diesem Gebiet und kann hierzu Tipps geben!
      Viele Grüße, Harald
      Bin ja kein Profi, nur ein profaner User. Aber wenn man mit der Maus über den Kalender fährt, dann markiert ein fetter Querbalken die entsprechende Woche. Mir reicht das dann - sogar ohne Brille :D
      was hast Du für einen "Stil" eingestellt, Marion ?
      bei mir ist der "fette" Querbalken, lediglich ein leichter Grauschleier, mehr nicht :(
      ????
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Tourkatze schrieb:

      Markus schrieb:

      Schaut halt aktuell mehr nach Skifahrer-Forum aus
      8|
      Ist ja derzeit auch Winter - laut Kalender jedenfalls :laugh:
      wenn man den "Stil" auf "Light" ändert, sieht man Mopeds statt Winterlandschaft :)
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Tourkatze schrieb:

      hofer schrieb:

      Tourkatze schrieb:

      hofer schrieb:

      Ich muss mich auch jedes mal anmelden, hab aber seit letzter Woche keine Einstellung geändert, die Cookies hindern könnte. Und ich finde die Cookies auch für User und Passwort und gültig bis Juli 2016.
      Das neue Forum ist ja erst seit Dienstag Abend wieder online - möglicherweise hast Du irgendwie noch "alte" Cookies, die auf die URL zeigen (hinter der jetzt etwas Anderes liegt). :nixweiss: Lösch mal diese Cookies und melde Dich einmal neu an - mit der Option "Angemeldet bleiben" - dann klappt das hoffentlich! :wink2:
      Mehrmaliges Löschen hat keine Änderung gebracht. Ich muss mich weiterhin anmelden...
      Hm - seltsam...Welchen Browser verwendest Du denn? Hast Du es mal mit verschiedenden Browsern versucht?
      Nach mehrmaligen, wirkungslosen Cookielöschungen, war ich heute mit dem Start angemeldet. Schön, dass ich es nicht erklären muss... :)
    • Und dann wollte ich mal fragen, ob das Forum grundsätzlich negativ behaftet ist, WEIL ...
      Der Thread "Mal wieder richtig abmotzen" ist angepinnt, dass er immer zu finden ist, ABER ...
      Der Thread "Mal wieder richtig freuen" muss sich immer wieder hocharbeiten, damit er nicht in der Versenkung verschwindet!

      :lachweg:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!