Textiljacken 2XL oder 3XL - kurz - nicht schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Textiljacken 2XL oder 3XL - kurz - nicht schwarz

      Hallo miteinander,

      ich suche schon seit Längerem eine neue Textiljacke, 2XL oder 3XL - KURZ als Ersatz für meine 15? Jahre alte Held; - idealerweise mit mindestens drei wasserdichten Außentaschen.


      Zwingend: NICHT schwarz, dunkelgrau etc.


      Leider gibt es viele Jacken, die mich interessieren - und auch optisch gefallen würden, bei den großen Ketten bzw. bekannten Herstellern nur
      bis 2XL - nicht kurz - oder dann bei Spezialanbietern (Big-Size) dann auch bis 6XL (10 XL) o.ä. (doch ein wenig oversized) - aber auch nicht als Kurzgröße

      Hat jemand einen Händler oder Hersteller hier im Raum parat, der für faires Geld gute Jacken in (2XL - kurz ) ... 3 .. 4 XL-kurz hat?

      Idealerweise in freundlichen und / oder eher helleren Farben

      Andreas

      P.S.: Klar würde ich mir gerne was auf den Leib schneidern lassen - das gibt der Geldbeutel aber nicht her :S
    • Moin,

      hast du dir die Held Carese 2 schon angeschaut?
      Die gibt es in vielen Größen und Farben, allerdings nur 2 wasserdichte Außentaschen.

      Ich habe die Jacke und finde die sehr gut, ich musste nur ein Verbindungsstück zwischen Jacke und Hose mit einem Zwischenstück verlängern, damit ich Jacke und Hose verbinden kann.
      Eventuell gibt es die ja in deiner Größe.
      Farblich habe ich mich bei der Jacke auch für ein sehr helles grau mit orangenen Ärmeln entschieden.
    • Servus Andreas,
      da du ja eh der Held-Träger bist, versuch es doch mal weiter mit denen.
      Hab seit neuestem auch die Held Carese II mit passender Hose und bin bis jetzt begeistert.
      Hatte beim Polo in Nbg. top Beratung.
      Vorher hatte ich sehr lange Jahre die Pharao, doch die Neue hat mir nicht ganz so gut behagt, daher der Wechsel auf Held.
      [Blockierte Grafik: http://shop.held.de/media/catalog/product/cache/1/image/300x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/6/4/6450_all_x.png]Quelle: shop.held.de/
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D