Geselliger Schraubertag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Geselliger Schraubertag!

      Werde im März (Termin noch offen, aber werde ihn frühzeitig bekannt geben) mir einen Tag frei halten für einige Arbeiten am Moped 8o , Ölwechsel, neue Beläge usw. Vielleicht haben einige von euch auch das eine oder andere an eurem :moped: zu tun, und falls ja da dachte ich mir vielleicht könnte man das ja als Anlass nehmen dies mit einigen aus dem BFF zusammen zu erledigen. Auf die Weise lernt man sich kennen :wink: und kann gleichzeitig Erfahrungen austauschen und sich die einen oder anderen Tipps holen. vielleicht hat wer Interesse :gruebel:
      :wink2:
      Andre.
    • Hannla schrieb:

      Es langt schon wenn ich in der Garage am Schräubseln bin und ständig von neugierigen Nachbarn angequatscht werde. Das kostet Zeit und Konzentration.
      Schrauben oder quatschen und saufen, zusammen wird das nix .
      Das ist eine "Schnapsidee " :thumbdown:

      Servus, Hannla
      Tja, du bist einfach nicht Multitasking fähig :gruebel:

      Dlzg :wink2:
      Andre
    • guzziwerni schrieb:

      Hannla schrieb:

      Schrauben oder quatschen und saufen, zusammen wird das nix .
      Du wirst langsam alt, :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Schrauben, quatschen und saufen ist doch perfekt. Bei mir bleiben da dann immer ein paar Teile übrig und somit steigt das Leistungsgewicht :top: :top: :top:
      Eben und als angenehmen Nebeneffekt kann man die übrigen Teile in der Bucht verticken. Somit hat man wieder Kohle für sinnvolle Ersatzteile.
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Ecki schrieb:

      guzziwerni schrieb:

      Hannla schrieb:

      Schrauben oder quatschen und saufen, zusammen wird das nix .
      Du wirst langsam alt, :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:Schrauben, quatschen und saufen ist doch perfekt. Bei mir bleiben da dann immer ein paar Teile übrig und somit steigt das Leistungsgewicht :top: :top: :top:
      Eben und als angenehmen Nebeneffekt kann man die übrigen Teile in der Bucht verticken. Somit hat man wieder Kohle für sinnvolle Ersatzteile.
      z.B. noch mehr Bier..... :drunken: