Vermisster Mopedfahrer B. Hansen nach 20 Jahren endlich lebend gefunden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich denke mal, dass der Beitrag nicht in dieses Forum gehört. Moped?
      Wir können nur hoffen, dass der Ärmste seit seinem Auffinden im Jahre 2012 bis heute psychisch wieder stabilisiert wurde und vielleicht mit dem Motorrad fahren beginnen kann.

      Aber die Geschichte zeigt uns, dass das auch einem Motorradfahrer passieren kann. Gerade wo mir auffällt, dass ich auf meinen Touren in unserer Gegend immer öfters Verkehrsinseln sichte.

      Ich sage mir immer wieder, wenn ich eine am Horizont sichte: " mann ... mann ... mann ... pass blos auf, da ist wieder so eine Insel."

      Für diese Saison habe ich mir nun vorgenommen, diese Inseln nicht achtlos weitläufig zu umfahren, sondern auch mal einen Blick dorthin zu werfen. Wer weiß, vielleicht darbt da so ein unfreiwillig zum Insulaner gezwungene Motorradfahrer und wartet auf Rettung.

      Guten Saisonstart!

      Gruß Oliver