SBK -Lenker Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • SBK -Lenker Umbau

      Moin Gemeinde ,

      Nach Sturz heute Morgen :( <X suche ich auf diesem Wege einen Schrauber der mir auf meine CBR 900 RR SC 33 von 1999 einen SBK-Lenker Montiert und dabei aber das Hauptaugenmerk
      auf dem zuschneiden Der Kanzel liegt . Des Sollte scho Ordentlich aussehen ;) .

      Des Möp muss ehh lackiert werden, da durch den Sturz ein weiterverkauf nur mit erheblichen Geldlichen einbußen möglich wäre möchte ich sie nun an mich anpassen. Soll heissen komplett Schwarz lackken und eben der Kanzelumbau sowie der SBK-Lenker drauf . ( n lackierer wäre auch gut , sollt sich einer damit auskennen bzw mir einen im Großraum Mittelfranken empfehlen können ) immer her damit ..

      grüße Alex
    • Servus Alex! Falls du einen Hänger hast und/oder dir der Weg nicht zu weit ist, dann wüsste ich eine sehr gute kleine Werkstatt in der Nähe von Ingolstadt. Einen Lackierer hat er an der Hand und kann gleich alles (Eintragung usw.) mit erledigen.
      hardy-moto.de
      Ab Mai/Juni 2016 wieder dahoam!
      Garageninhalt: GSX 1400, GSF 1200, SV1000N, GSX 750 AE, SV650N, SV650S und CB500
    • Bei der SC28 sowie SC33 kannst du auf SB-Umbauen ohne die Kanzel zu zerschneiden. Hatte ich bei meiner erst vorletztes Jahr gemacht. Die Kanzel würde ich nicht zerschneiden, schaut erstens "nicht so ganz schön aus " (ich finds optisch kacke) und der wiederverkauf macht sich schwer, wenn man doch mal wieder auf Stummel zurück will. Leider habe ich sie inkl. aller Teile verkauft. (Die Speed Triple hatte das ab Werk ;))

      Bilder kann ich gerne senden.
      Gruß